erstmal erklär ich was ich damit meine
In den letzten Jahren viel mir immer mehr auf das es gewisse Trends gibt für ein bestimmtes Bücher-Genre.
Ein Beispiel.. Sakrileg kam auf den Markt, schlug ein wie eine Bombe und dann wurde man von allen Verlagen zugeworfen mit Büchern über Kirche, Verschwörung usw...
das selbe mit historischen Romanen, Vampirromen usw angeblich sollen ja jetzt die erotischen Romane groß raus kommen
Mich würde mal interessieren wie die Eulen damit umgehen.. laßt Ihr Euch mitreissen oder geht Ihr dem ganzen ganz bewußt aus dem Weg... haben Euch diese Trends schon mal Buchthemen nähergebracht die Ihr früher nicht beachtet habt usw.
Ich sehe das etwas skeptisch und lass mich eigentlich nicht mitreissen.... ich finde es zwar für mich persönlich gut wenn da mal eine Richtung dabei ist die mir zusagt,da dann die Chance mehr als ein oder zwei Bücher zu einem Thema zu bekommen ja viel größer ist.. andererseits durch den ganzen Hype wird man auch mit vielen Büchern überschüttet die, das merkt man auch beim Lesen, nur geschrieben wurden um auf der Welle mitschwimmen zu können. Leider gehen da sicher auch Bücher unter, aufgrund des Überangebots, die wirklich mehr Beachtung verdient hätten.
Eure Meinung würd mich interessieren
Voltaire Du liegst richtig ich hab keinen Friseur .. braucht Frau nicht mit langen Haaren