LR-Vorschlag "Frostgras" - Angelika Lauriel (mit Autorenbegleitung) ab 23.03.2013

• Ja, Angelika hat bereits eine Einteilung erstellt: :-)

Prolog bis Kapitel 5 (S. 7 bis 54)
    Kapitel 6 bis Kapitel 10 (S. 55 bis 110)
    Kapitel 11 bis Kapitel 13 (S. 111 bis 152)
    Kapitel 14 bis Kapitel 17 (S. 153 bis 191)
    Kapitel 18 bis Ende (ab S. 193)

Mein Exemplar lässt leider noch auf sich warten.... :-(

• Hallöchen!

Das ist ja sehr schön, dass ihr eure Bücher schon habt! Es hat ein wenig gedauert, bis sie ausgeliefert wurden, aber jetzt sind sie wohl überall zu haben. Ich habe meine Belege auch bekommen.

Wir haben als Starttermin den 23.03. angesetzt, und mir wäre es schon lieb, wenn wir bis dahin noch warten könnten. In der kommenden Woche habe ich nämlich noch zwei Schullesungen vor mir und dann die Premiere von "Frostgras" am 22.03. Ich muss also einiges vorbereiten.

Ist euch das recht?

Falls jemand von euch in der Nähe des Saarlandes lebt:
    Premierenlesung in der Buchhandlung "Drachenwinkel" in Dillingen-Diefflen am 22.03. 2013 ab 19 h. Beckinger Straße 1, 66763 Dillingen-Diefflen.

Liebe Grüße
    Angelika

• Also ich wäre schon dafür, den vereinbarten Starttermin einzuhalten. Sonst bringen wir noch alles durcheinander... ;-) Und vielleicht mag sich ja bis dahin noch jemand kurzfristig anschliessen.

Ausserdem könnte ich noch gar nicht beginnen, da mein Buch immer noch nicht da ist. ;-( Aber wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben... *seufz*

• Ich finde es auch sehr gut, wenn wir bis zum angekündigten Starttermin warten. Freu mich aber schon sehr, wenn es dann endlich los geht! :-)

@ Ayasha: Dein Buch kommt bestimmt auch ganz bald! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Hallo und guten Morgen!

Morgen geht es los, wenn ihr wollt. Ich freue mich schon sehr, habe inzwischen auch schon einige Rückmeldungen zum Buch bekommen, die mich wirklich froh machten und berührt haben. Nun bin ich sehr gespannt, was ihr noch an Fragen aufwerft.

Ich selbst hätte im Vorfeld auch die eine oder andere Frage und erlaube mir, sie einfach im Fragen-Thread zu stellen.

Heute Abend findet übrigens meine Premierenlesung statt; ich glaube, ich habe es oben auch schon gepostet. Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich drauf!

Liebe Grüße,
    Angelika

• @ Angelika: Ich bin schon sehr auf "Frostgras" gespannt. Viel Erfolg und Glück für die Lesung mit hoffentlich vielen Besuchern! :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Mein Buch kommt erst am Montag. Hatte es mir vom Schwesterherz zum Geburtstag gewünscht, und die war mit dem Bestellen nicht die Schnellste... ;-)

mein Buch ist doch schon da, also hab ich heute abend und morgen noch Zeit es anzulesen. Ich bin sehr gespannt!

• Ich kann wohl leider erst so in drei Tagen zur LR hinzustossen - werde mich aber dann mit voller Hingabe dem Lesetoff widmen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich komme leider auch nicht in dem Umfang zum Lesen, wie ich gern möchte! :cry Immerhin habe ich es gestern abend bis ca. zur Hälfte des 1. LR-Abschnitts geschafft und hoffe, dass ich den zumindest heute abend fertig bekomme, ehe mir die Augen zufallen.

Aber es sind Ferien und dann haben wir noch dazu eine kranke Katze mit täglichen Tierarzt-Terminen, da bleibt leider viel zu viel liegen...

LG, Bella

• Ich habe heute die Rechnung ohne den Wirt, sprich Tierarzt gemacht... Ich hatte total verschwitzt, dass wir heute noch einen Termin ausgemacht hatten, den wir zum Glück noch rechtzeitig wahrnehmen konnten. Aber jetzt ist mein schöner Plan durcheinander geraten und ich hinke mit dem Lesen hinterher. ;-(

Da wir Morgen für ein paar Tage wegfahren, komme ich wohl erst wieder am Montag zum posten. Aber ich nehme das Buch mit und bleibe auf jeden Fall dran... :wave

Lesen ist ein grosses Wunder

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()