Ich freue mich für Dich liebe Ayasha
Ich machte auch gerade die Bude Weihnachtsfein.
Ich freue mich für Dich liebe Ayasha
Ich machte auch gerade die Bude Weihnachtsfein.
Ayasha das hört sich gut an. Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
Ich müsste auch den Ansatz färben, aber ich darf wegen der Narbe noch nicht, ich sehe aus wie Struppi.
Vielen Dank! Ihr seid lieb!
Ich will jede Minute geniessen...
Ich freue mich sehr mit dir Ayasha! Genieße jede Sekunde! Familie ist was tolles. Mir bedeutet meine Familie sehr viel.
Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Zeit miteinander!
ZitatOriginal von Ayasha
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir gelingt und denke fest an Dich!!!
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
Ich freue mich sehr mit dir Ayasha!Genieße jede Sekunde! Familie ist was tolles. Mir bedeutet meine Familie sehr viel.
Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Zeit miteinander!
Ja, da hast du Recht: Familie ist Gold wert!
Vielen Dank und auch dir und deinen Lieben eine wunderbare Zeit!
ZitatOriginal von Sonne79
ch drücke Dir die Daumen, dass es Dir gelingt und denke fest an Dich!!!![]()
Vielen Dank, Sonne79!
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ich müsste auch den Ansatz färben, aber ich darf wegen der Narbe noch nicht, ich sehe aus wie Struppi.
Och, diese dahergelaufenen Mischlingsköter sehen doch meist total süß aus, mach Dir keinen Kopp...
ZitatOriginal von Ayasha
Ich freu' mich mit Dir und wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.
ZitatOriginal von Batcat
Och, diese dahergelaufenen Mischlingsköter sehen doch meist total süß aus, mach Dir keinen Kopp...
Charmant wie immer
ZitatOriginal von Ayasha
....weil wir gerade mit meinen Eltern nach Hause gekommen sind. Wir haben sie in der Schweiz abgeholt (Papa mit fast 90 kann nicht mehr so lange Zug fahren, mit 2x Umsteigen) und jetzt kann die Weihnachtszeit für mich endgültig beginnen!
Das ist wirklich schön Ayasha, und dass sich Deine Eltern für die lange Fahrt noch ins Auto setzen. Das ist wirklich Weihnachten, wenn alle beinander sind.
Genieße die Zeit
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ayasha das hört sich gut an. Ich wünsche euch eine tolle Zeit.
Also wirklich, Struppi ist doch süß,, war das eigentlich ein Aneurysma??? Ne Freundin hatte das mal, ist grade noch gut gegangen.
...ich in drei Tagen mein großes Kind wiedersehe.
Ich seit heute bei meinen Eltern zu Hause bin. Ich freue mich wirklich auf diese Woche. Sonst sehe ich sie ja nicht so oft
Ich freue mich, weil ich rundum zufrieden bin.
ZitatOriginal von Iszlá
Ich freue mich, weil ich rundum zufrieden bin.
Ein schönes Gefühl
In der Tat, vor allen Dingen, weil es manchmal ganz einfach ist.
(Ich habe deinen Beitrag im anderen Thread gelesen.)
... weil ich einen wunderbar entspannten Tag mit unverhofftem Besuch hatte.
... weil heute Weihnachten ist und ich sogar eine Weihnachtskarte bekommen habe, von einer Person, mit der ich nicht gerechnet habe.
... wir dann noch in die Kirche gehen und danach Bescherung ist und wir endlich das Paket meiner Eltern öffnen dürfen, das schon seit 10 Tagen!!! hier rumsteht
Ich freue mich heute am meisten über das Lächeln meiner kleinen Cousine (7). Sie glaubt noch an das Christkind, war so furchtbar aufgeregt, konnte es gar nicht erwarten, bis es endlich klingelt und das fand ich einfach so schön
Und trotz allem, was in den letzten Wochen bei mir passiert ist, war es ein schönes Fest mit (fast) der ganzen Familie und jetzt freue ich mich, dass der Stress wieder vorbei ist
...alles suuuuper gut geklappt hat, alle Geschenke heil angekommen sind und wir einen schönen Nachmittag in Nienburg hatten.
... mein schönstes Weihnachtsgeschenk darin bestand, daß es meiner Tante, die über die Feiertage leider in die Klinik mußte, wieder viel viel besser geht!