weil ich mein Sportpensum für heute erledigt habe, über 10.000 Schritte gelaufen bin und jetzt schnell duschen und dann mit meinem Buch ins Bett verschwinden werde
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von LeseBär
Das klingt ja sehr gut.
Ich hab keinen Urlaub zum Jahresende, höchstens Mehrarbeit.Danke Ayasha und LeseBär.
@ LeseBär:
Das ist widerum schade. Doch ich werde dann an dich denken.
-
Zitat
Original von Sonne79
weil der Urlaub heute Morgen schon genehmigt war. Damit ist es amtlich: Ab dem 11.12. - Jahresende Urlaub! :freude.Dann wünsche ich dir jetzt auch schon mal einen schönen Urlaub!
-
Heute ist ein Super-Freu-Tag, weil:
... ich heute neue Winterstiefel bekommen habe (die alten hatten letzte Woche den Dienst versagt und Turnschuhe bei Minusgraden sind nicht angenehm)
... Herr mazian und ich heute in Colmar auf dem Weihnachtsmarkt waren
... wir auf dem Rückweg noch in einem caritativen Kaufhaus Halt gemacht haben und ich meine Charlotte-Link-Sammlung um 3 Bücher erweitern konnte
-
Weil der Nikolaus was für unsere Kinder und uns vor die Tür gestellt hat, zusammen mit einer lieben Karte. Ich weiß nicht so genau, wer es tatsächlich war, aber ich finde es so toll, liebe Nachbarn zu haben, bei denen man im Notfall auch immer klingeln kann.
-
@ Minusch: Dankeschön!
Weil die Weihnachtsfeier von der Arbeit schön war, dass Essen superlecker war ... über das Nikolausgeschenk von meinem Schatz und dann freue ich mich auf gemütliche Stunden jetzt auf der Couch.
-
Weil ich so ein tolles Wichtelpaket bekommen habe
-
... ich bei einem online Adventskalender einen Gutschein gewonnen habe
-
Ich freue mich, weil ich zum ersten Mal seit langer Zeit zum Bummeln in der Stadt gewesen bin (eigentlich, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen).
Außerdem haben wir ausgiebig in der Buchhandlung gestöbert, und ich habe kein Buch gekauft.
Und ich freue mich, dass unser Kater meinen Kleiderschrank zum Schlafen auserkoren hat und endlich mein Bücherregal in Ruhe lässt.
-
Zitat
Original von Jasmin87
... ich bei einem online Adventskalender einen Gutschein gewonnen habeHerzlichen Glückwunsch! Was für ein Gutschein ist es denn und für wie viel Euro?
-
... ich am 5. Dezember bei einem Online-Adventskalender mitgemacht habe und meine Mama sich jetzt über Gutscheine der Sächsischen Dampfschifffahrt freuen kann, die sogar schon gestern bei ihr angekommen sind.
-
-
Ich freue mich, weil meine Wunschliste nur noch fünfunddreißig Bücher enthält. Sie soll nie wieder so explodieren, dass am Ende über eintausend Bücher auf ihr stehen.
Edit: Ich korrigiere - einundvierzig Bücher. Aber nur, weil ich eine Serie vollständig notiert habe.
-
@ Jasmin: Trotzdem. Nicht schlecht.
-
die Tage des Wartens sind vorbei und ich habe
URLAUB!!! ! Ich kann mich gerade gar nicht mehr aufhören zu freuen, so freu ich mich.
Morgen heißt es dann erst mal ausschlafen und dann Plätzchen backen.
-
@ Sonne: Ich freu mich mal mit.
-
-
Ich bin echt erstaunt über mich selbst: 5 Tage vor Beginn der Uni-Weihnachtsferien bin ich heute auf Hochtouren aufgelaufen und könnte nun lernen, lernen, lernen...
-
-
... ich endlich mal wieder zugenommen habe! Wenn auch nur ein bescheidenes Kilo, aber immerhin ein Anfang. 4 dürfen noch folgen