weil wir gestern einen schönen Tag zusammen mit LeseBär und ihrem besten Freund hatten. Waren hier im Museum, dann noch im Nachbarort auf dem Adventsmarkt und abends lecker essen. Danach haben wir hier noch bis 23:30 Uhr schön gequatscht. Danke noch mal LeseBär für euren Besuch. Hat mich gefreut Dich kennenzulernen und freue mich auf weitere Treffen.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
... sich dieser Tag heute nach 2 gruseligen Wochen endlich mal wieder rundum gut, optimistisch und positiv anfühlt
... ich eben auf amazon einen hochpreisigen Artikel (170,-) verkaufen konnte!!
-
.... weil ich heute die ersten Plätzchen und Lebkuchen essen durfte.
-
...weil ich bei Facebook ein richtiges und großes Otaku Paket gewonnen habe. Die Chance war 1 zu ca. 90 und gerade ich habe gewonnen Ich freue mich ja so
-
Glückwunsch, Nico!
Und ich freu mich, weil das ein rundum gelungenes Wochenende war.
-
... weil ich gestern, nach unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Strassburg, schon das Weihnachtspäckchen für meine Eltern fertig gemacht habe. Wir fahren gleich nach Deutschland und schicken es von dort ab. Diesmal wird es also hoffentlich rechtzeitig ankommen.
Ausserdem freu ich mich, weil ich heute mein 1-Jähriges bei den Büchereulen feiern kann.
edith sagt: erst rechnen, dann schreiben
-
-
Danke Larissa, Du wirst sehen, auch bei dir wird das eine Jahr wie im Flug vergehen. Oh ja, von einem Lese-Lümmelsessel träum ich auch, aber da hat Herr mazian ein Wörtchen mitzureden...
-
...weil ich gestern schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt habe und mir für das neue Jahr einen feinen Eulen-Vorsatz vorgenommen habe
-
Da erinnerst Du mich an was... ich wollte ja diese Woche noch unsere Spenden für die Weihnachtstombola vom Sportverein einpacken!
LG, Bella
-
weil ich heute erfahren habe, dass mein Kollege nun doch erst nach Weihnachten Urlaub macht. D. h. ich werde dann so wie es aussieht, vom 11.12. - einschließlich 30.12. Urlaub machen und muss am 02.01. wieder arbeiten gehen!!! ... .
Freue mich schon total!!! So kann ich dann nächste Woche Mittwoch endlich mit dem Plätzchen backen beginnen!
-
Zitat
Original von LeseBär
Glückwunsch, Nico!Und ich freu mich, weil das ein rundum gelungenes Wochenende war.
Danke Bär -
... weil ich mich heute zum ersten Mal seit sehr sehr vielen Jahren kerngesund fühle. (Klingt echt heftig, aber es liegt viell. an der Ernährungsumstellung u. dem prima Wetter...) Da sollte ich fast heute ein Fest feiern, weil ich nirgendwo Schmerzen habe (ausgenommen mein Zahn, für den ich keinen raschen Termin kriegen konnte.)
-
weil der Urlaub heute Morgen schon genehmigt war. Damit ist es amtlich: Ab dem 11.12. - Jahresende Urlaub! :freude.
-
Glückwunsch, Sonne! Genieß ihn
-
Danke Juli. Ja, das werde ich!!!
-
Zitat
Original von Sonne79
weil der Urlaub heute Morgen schon genehmigt war. Damit ist es amtlich: Ab dem 11.12. - Jahresende Urlaub! :freude.
Das klingt ja sehr gut.
Ich hab keinen Urlaub zum Jahresende, höchstens Mehrarbeit. -
-
... ich jetzt bis heute nachmittag faulenzen werde!!
-
... ich es heute endlich geschafft habe, unsere Wohnung weihnachtlich zu schmücken und auch schon das erste Räucherkerzchen angezündet habe.