...weil ich mich grad echt wohlfühle in meiner Haut! Ich pfeif auf Diäten und quäle mich nicht länger, ich bin toll so wie ich bin, jawohl!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
... ich freue mich, dass ich nun den Dreh raushabe, wie ich meine Mahlzeiten und meinen Hunger miteinander versöhnen kann, und es trotzdem auf der Waage "bergab" geht. Allerdings war das Geld für Weight Watchers-Online in diesem Sinne rausgeschmissenes Geld.
-
...weil ich gerade 75 € quasi geschenkt bekommen habe
-
... weil ich endlich die Steuer rausgeschickt habe. Mann, Mann, ich frage mich, warum ich das immer auf den letzten Drücker rausschieben muss.
Und dann freu ich mich, weil ich nachher aufs Land fahren und Heu und Stroh für die Karnickel kaufen werde. So als Stadtmensch finde ich das immer mal sehr schön, über die Käffer zu jockeln
-
Das mit der Steuer kann ich verstehen, ich mach sie auch immer auf den letzten Drücker.
-
...weil mein Körper so langsam mit meinen ganzen Medikamenten klarkommt und die Nebenwirkungen mich endlich nicht mehr so fertigmachen.
-
... ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe und bei der letzten Bestellung aufgrund eines Gutscheins sogar noch über die Hälfte gespart habe
-
@ Jasmin: Was das Sparen angeht. Da geht es mir dieses Jahr aufgrund meiner gesammelten Amazon-Gutscheine ähnlich. Da sieht man einfach wieder, dass sich (auch wenn es zeitintensiv ist) die Umfragen lohnen!
... weil ich gestern Abend mit LeseBär telefoniert habe und mich auf unser Treffen am Samstag tierisch freue! Dann lerne ich endlich die erste Büchereule persönlich kennen!
... weil der Schlüssel im Museum wieder aufgetaucht ist. Ich habe schon gedacht, ich hätte den verbummelt. Als wir am Samstag in Trier waren, habe ich einen Anruf meiner Chefin bekommen. Ich habe alles durchgesucht. Natürlich war der Schlüssel nirgends zu finden. Ich hatte echt schon Bammel. Eben beim Singen meinte sie, dass er wieder da wäre. Ein Kollege hat heute gesehen dass er wieder da hing, wo er hingehört. Wie er allerdings dort hingekommen ist, oder wo er war, weiß niemand. Mysteriös. Ich jedenfalls bin heilfroh!!!
-
Zitat
Original von nofret78
...weil ich mich grad echt wohlfühle in meiner Haut! Ich pfeif auf Diäten und quäle mich nicht länger, ich bin toll so wie ich bin, jawohl!
Da hast Du recht. Ich würde auch meine 20 Kilos weniger wieder eintauschen -
Zitat
Original von Michi M.
Da hast Du recht. Ich würde auch meine 20 Kilos weniger wieder eintauschenRichtig so, nofret!!
@MichiM: 20kg weniger Hab mitbekommen, dass du in letzter Zeit Stress hattest. Pass auf dich auf
-
Zitat
Original von Finnia
Richtig so, nofret!!
@MichiM: 20kg weniger Hab mitbekommen, dass du in letzter Zeit Stress hattest. Pass auf dich auf
Du aber auch! -
... ich endlich mal eine von mehreren Ämter-Baustellen abschließen konnte: mein Antrag auf Schwerbehindertenausweis ist positiv beschieden worden. Somit haben wir eine schöne Gelegenheit, steuerlich entlastet zu werden! Immerhin etwas...
-
... weil ich heute in der Post einen 100 € Einkaufsgutschein hatte. Da gehen wir vor Weihnachten einkaufen
-
... ich meinen Dezemberurlaub um vier Tage verlängern kann
-
... weil das Buch, das ich gerade lese, so unglaublich gut ist.
-
....weil ich heute ein Überraschungs-Weihnachtspäckchen von einer guten Bekannten aus einem anderen Forum bekam.
Inhalt: Ein grüner Weihnachtsstrumpf, ein paar Süßigkeiten, ein Mp3-Player, der von ihr nicht mehr gebraucht wurde, und Knabberkram für die Meerlis
Das ist Wahnsinn, da mein Player schon lange kaputt ist - jetzt kann ich endlich wieder unterwegs Musik hören
-
... weil die Momente, in denen man mit Kleinigkeiten super glücklich ist, irgendwie die tollsten sind: ein gutes Buch, Musik im Hintergrund, eine Tasse Lieblingstee und die schöne Weihnachtsbeleuchtung dazu.
-
-
...unser Leben im Moment suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper läuft und es uns suuuuuuuuuuuuuuuuper gut geht.
-
Würde ich für mich gerade so nicht sagen, zumindest geschäftlich. Privat kann ich nicht klagen. Und das ist eindeutig das Wichtigere.