Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Wir waren heute in Frankfurt auf der Buchmesse! Wusste ja nichts davon, echt tolle Überraschung!
Aber jetzt tun mir die Füße weh -
Dankeschön den werden wir hoffentlich haben und keine irgendwie geartete Störung haben.
-
... ich heute wieder im Gottesdienst war und an einer Taufe teilgenommen habe. Die Kleine Liese war echt niedlich und super brav, sie hat nicht ein Mal geweint.
-
... gestern so viele Leute auf unterschiedlichste Art und Weise so lieb an mich gedacht haben!
-
@ LeseBär: Da freue ich mich für Dich mit.
Wir gestern eine schöne Tour mit dem Gesangverein in Mainz hatten. Der Abschluss in Zeltingen mit dem köstlichen Essen war ebenfalls gut. Ein interessanter und kurzweiliger Tag. Jedoch war es schweinekalt und die Stadtführung in Mainz etwas zu lang.
Und auf den ruhigen Nachmittag heute!
-
... ich nach dem miserablen Tag gestern nicht erwartet hätte, daß es mir heute so gut geht!
-
Zitat
Original von Fritzi
... ich nach dem miserablen Tag gestern nicht erwartet hätte, daß es mir heute so gut geht!
-
Ich freue mich, weil ich gerade ein paar einfach nur geniale Tage voller Birding und toller Menschen auf Helgoland hatte. Einen lieben Freund nach sieben Jahren endlich wiedergesehen und die Zahl von Ornis auf der Insel sicherlich an die Zahl der durchziehenden Vögel herangereicht hat. Nur der Urlaub war mal wieder viel kurz. Will wieder hin *träum* Auch wenn es diesmal ziemlich stürmisch und teilweise sehr nass war. Meine Schuhe trocknen jetzt noch aus *gg*
-
weil ich in der onleihe den neuen Gablé bekommen habe
-
Zitat
Original von streifi
weil ich in der onleihe den neuen Gablé bekommen habeIch hoffe auf meine Bücherei, die sind eigentlich sehr gut sortiert, haben aber noch Herbstferien bis Montag.
Viel Spaß beim Lesen, Streifi.
-
jaaaa, endlich habe ich es geschafft, bei ebay die Wickeltasche zu ersteigern, die ich wollte.
Inklusive Porto für 20 Euro Der Neupreis im Laden ist 70 Euro.
Hat ja nur ein paar Wochen gedauert bis ich endlich mal den Zuschlag bei einer Wickeltaschen-Auktion erhalten hab.
-
Mir geht's ähnlich wie melanie:
Weil ich bei Kleiderkreisel die Abercrombie&Fitch-Winterjacke, nach der ich jetzt seit mehreren Tagen gesucht hab, für einen Bruchteil des Originalpreises bekomme.
-
... ein weiteres Buch beendet habe
-
... ich mir gestern auf der Kerzenparty einen schönen Weihnachtsteller zum reduzierten Preis gegönnt hab!
-
.......ich in 1,5 Wochen in den Urlaub fahre
-
Zitat
Original von streifi
weil ich in der onleihe den neuen Gablé bekommen habe
Hihi, ich auch -
wel mich meine beste Freundin gerade dran erinnert hat, daß ich meinen Weihnachtsstern unter nen Eimer stellen soll. Wir hatten uns im Frühjahr bei unserem Wellnesswochenende drüber unterhalten und sie hat sich nen Termin in den Kalender gesetzt.
Heute kam die Mail nur leider hat der Weihnachststern den Sommer nicht überlebt
-
Zitat
Original von streifi
wel mich meine beste Freundin gerade dran erinnert hat, daß ich meinen Weihnachtsstern unter nen Eimer stellen soll. Wir hatten uns im Frühjahr bei unserem Wellnesswochenende drüber unterhalten und sie hat sich nen Termin in den Kalender gesetzt.Und ich freu mich jetzt, weil du mir damit einen guten Tipp gegeben hast - meiner lebt nämlich noch.
-
Zitat
Original von LeseBär
Und ich freu mich jetzt, weil du mir damit einen guten Tipp gegeben hast - meiner lebt nämlich noch.
und dann?? Meiner hat auch überlebt,ist sogar riesig geworden, so dass ich ihn umtopfen musste. Aber warum unter nen Eimer??