Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von melanie
Schön dass Euch Allen das Eulen-Treffen so gut gefallen hat
Irgendwann schaff ich es auch endlich mal dabei zu sein ....
Dem stimme ich auch zu. Vielleicht schaffe ich es auch irgendwie, irgendwann mal. Ich hoffe es.
-
... es bei dem Verkehrsunfall vor unserer Haustür vorhin nur Blechschaden gegeben hat
-
Zitat
Original von Fritzi
... es bei dem Verkehrsunfall vor unserer Haustür vorhin nur Blechschaden gegeben hat
Puh, was für ein Glück... weil wir heute so einen schönen Tag beim Bürgerfest in Stuttgart hatten.
-
Ich freu mich über die deutsche Einheit. Denn abseits von all dem Politikergelaber: nur deshalb kann ich in dieser großartigen Stadt leben. Das Leben als Wessi hier kurz nach der Wende war fremd, aber ungeheuer spannend. Es sind tiefe Freundschaften geblieben. Und meinen Lieblingscousin aus Guben kann ich jetzt treffen, so oft ich will.
-
ich ein superduper leeres Büro habe wo sich sonst immer drei andere mit dazu quälen
-
...über einen schönen Vormittag in der Stadt.
Und auf morgen, da geht es mit den Kindern in die Stadtbücherei -
... es in 2 Wochen mit Voice of Germany weitergeht
-
...ich bei in meinem Lieblingsstoffladen wieder super beraten worden bin, Nette Stöffchen gefunden habe und einen tollen, weichen Kuschel- Stoff zu einem super Preis bekommen habe. Und gab es ein Schnittmusterheft geschenkt.
-
... ich heute mit meinen Kolleginnen zum Frühstücken verabredet war und wir einen netten Vormittag gemeinsam verbracht haben.
-
weil ich für meinen flur 2 schöne Wollteppiche gefunden habe die von 90 auf 20 Euro reduziert waren
-
...weil ich gerade höre, dass das Wetter ab nächste Woche wieder schön werden soll - goldener Oktober und ich habe Urlaub!
-
weil ich ein super tolles langes Wochenende hatte!
Am Donnerstag nur relaxed, gestern shoppen (ganz viele tolle Klamotten) und danach nach München auf ein Konzert.
Das war sooo toll!Und dann noch über Nacht bei einem Freund und heute lecker chinesisch essen gegangen und jetzt einen schönen gemütlichen Abend machen.
So sollte es öfters sein. -
-
Es hat sich hier ja schon lange keiner mehr gefreut...
Na dann mach ich mal.Ich freue mich, weil mein Schatz mich morgen überrascht. Wir fahren irgendwo hin, er sagt nicht, wohin und dann bleiben wir dort über Nacht und Samstag geht es spät heim.
Bin schon so gespannt
-
Und ich freue mich, weil ich heute von einer lieben kleinen Dame von der Arbeit abgeholt wurde - dann mit ihr einen wunderschönen Nachmittag verbracht habe mit viel vorlesen, Lachen und Quatsch machen
-
... der Nierenarzt beim meinem alljährlichen Check zufrieden war.
... die Einwahl vom Homeoffice auch mit neuem Betriebssystem noch funktioniert.
-
...ich gerade ein tolles Telefonat mit einer lieben Freundin geführt habe!
Ich freue mich auch über ein Daheim-Wochenende mit viel lesen, eulen und die Ruhe geniessen. Die letzte Zeit war wunderschön und gleichzeitig sehr ereignisreich - da tut so ein Wochenende auf dem Sofa einfach gut.
-
Zitat
Original von chiclana
... der Nierenarzt beim meinem alljährlichen Check zufrieden war.
Da freue ich mich sehr gerne mit dir mit! -
...wir heute 2. Hochzeitstag habe und wir noch nachher was leckeres einkaufen werden und dann zum gemütlichen Teil übergehen werden.