... das Andreas Gabalier Konzert gestern ganz toll war (auch wenn der restliche Tag dafür beschissen war :-()
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
@ Jasmin: Was war denn los?
auf drei Tage Urlaub und den Besuch aus Korbach, der Morgen im Laufe des Nachmittages hier eintreffen wird.
-
Ich freu mich auf den Mittelaltermarkt heute Nachmittag - endlich wieder eine Gelegenheit für meine Gewandung
-
... die Sonne so toll scheint und wir nachher zum Second Hand spazieren werden!!
-
... ich auf dem Büchereiflohmarkt war und mein, mir selbst gestecktes, Budget nur um 4 € überschritten habe. Pro Buch nur ein Euro, naja, es waren viele alte Schinken dabei, aber ich glaube, ich habe mir die Besten für mich rausgesucht. Nur die Jugendbuchabteilung war um 10 schon fast leer gegrast.
Edith meint, ich solle doch hinzufügen, dass ich mein Bücherregal + Bücher entstaubt habe und endlich abgefangen habe die Bücher mit Ex Libris zu bestücken. 30 hab ich geschafft.
-
Weil ich heute gestürzt bin, wir im Krankenhaus waren und mit Bauchzwerg alles in Ordnung ist und wur wieder nach Hause durften
-
Melanie, was machst du denn für Sachen? Zum Glück ist euch nichts passiert!
Und von nun an bitte entspannte letzte 5 Woche ohne irgendwelche Zwischenfälle. -
Mellie, Mellie, ich glaube, es wird langsam Zeit, dass Ihr zwei Euch kennenlernt ;-). Ich weiß ja wie es ist, zum Schluß kommt man sich vor, wie eine Seekuh, man sieht seine Füße nicht mehr, kommt in keine Schuhe mehr rein und ist so unbeholfen wie eine alte Oma. Aber zum Glück hat das ja irgendwann ein Ende
-
Zitat
Original von melanie
Weil ich heute gestürzt bin, wir im Krankenhaus waren und mit Bauchzwerg alles in Ordnung ist und wur wieder nach Hause durftenDu lässt auch nix aus, oder?
-
@ Maharet: Nö ich lass nix aus... nehm jetzt alles auf einmal und nächstes Jahr bin ich dann topfit
Michi M: 5 Wochen sind ja nimmer lang
Ich seh eher aus wie ein Wal, aber bewegen tu ich mich wie ein Pinguinteufelchen Yvi:
Ja ich geh es jetzt langsam an, versprochen.Ich hab jetzt seit gestern def. die Bestätigung, dass ich ausschau als ob ich platze. Die Hebamme im Krankenhaus sieht mich,schaut mir auf den Bauch und dann kommt ein ungläubiges: Wie viele sind da drinn ?
-
@ Melanie: Du machst wirklich Sachen. ... Aber Hauptsache, alles ist in Ordnung! ... Genau, die 5 Wochen bekommst Du nun auch noch rum und versuch Dich mal ein bisschen zu schonen.
-
...weil das Büchereulen-Treffen soooooo schön war!
-
Zitat
Original von LeseBär
...weil das Büchereulen-Treffen soooooo schön war!
Ein wahres Wort. Wer das nicht selbst erlebt hat, kann es sich nicht vorstellen.Edit: Mensch Melanie! Gott sei Dank ist alles okay.
-
-
Zitat
Original von LeseBär
...weil das Büchereulen-Treffen soooooo schön war!Auch ich unterschreibe das
@ Melanie
weiterhin alles Gute -
Schön, daß ihr auf dem Eulentreffen so viel Spaß hattet :-).
Ich freu mich heute auch, obwohl morgen der Büroalltag wieder anfängt. Aber gestern hat mir eine ganz liebe Freundin gemailt, daß eine Kurzgeschichte von mir in einem Buch ist. Ich hatte das schon total vergessen. Ist nichts Weltbewegendes, nur so eine typische Anthologie, aber ich freue mich trotzdem.
Edit hat die Buchstabendreher entfernt.
-
Schön dass Euch Allen das Eulen-Treffen so gut gefallen hat
Irgendwann schaff ich es auch endlich mal dabei zu sein ....
Gerade freue ich mich über mein neues Bett, dass mein Schatz mir vorhin aufgebaut hat und in dem ich jetzt Probeliege
-
... ich am Montag meine Versetzung hier an meinen Wohnort unterschreibe!
YOUPPIIIIII, darauf warte ich seit März. Endlich brauch ich kein Auto mehr um an die Arbeit zu kommen. Jetzt muss ich nur meinen "neuen" Kolleginnen einen Ausgeben (lecker Frühstück oder so...), weil die sich für mich ins Zeug gelegt haben.
-
-
Ich freue mich über den freien Tag, das schöne Wetter und darüber, dass wir das nach einer langen Krankheitswoche auch endlich alle genießen können. Ein Magen-Darm-Infekt in einer Großfamilie ist ziemlich anstrengend, aber es sind nun alle wieder gesund und das freut mich am meisten.