...weil ich in 2 Tagen in den Urlaub fahre. Absolute Ruhe an der Ostsee genießen. Nach einem halben Jahr Baulärm ein absoluter Genuss und endlich mal weg von den Menschen hier die mir nicht gut tun.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Dann einen schönen Urlaub!!!
-
-
... heute mein Zimmer den letzten Schliff bekommt. Wenn auch das neue Regal fehlt. Der nette Herr Vater will mein jetziges nicht 2x auseinanderbauen müssen (er zieht um), darum muss ich warten.
-
Urlaub
Heute nachmittag gehen wir mit unserem "Zwerg" das erste Mal ins Kino - Planes. Wir freuen uns schon alle wie blöde, zum einen auf den Film, zum anderen auf dieses Erlebnis.
Und nur noch 4 mal schlafen, dann fahren wir auch ein paar Tage weg.
Alles wird gut *oommmm*
-
... weil heute mein erster Buchgewinn von vorablesen angekommen ist. Jetzt stellt sich die Frage nach dem näcshten Lesestoff nicht mehr.
-
Wir heute Abend endlich den Kreissaal im Südklinikum anschauen gehen
-
Weil ich grade ein winzig kleines Päckchen bekommen habe mit einem Schokoladengruß drinne. Eine kleine Tafel Schoki mit einem Photo vom Grüßenden drauf ( aus Esspaper). Niedlich!
-
Weil ich Hilfe und Zuspruch von Seiten bekommen habe, mit denen ich echt nicht gerechnet habe ( andere Seiten haben mich dafür sehr enttäuscht :-()
-
Zitat
Original von Michi M.
Weil ich Hilfe und Zuspruch von Seiten bekommen habe, mit denen ich echt nicht gerechnet habe ( andere Seiten haben mich dafür sehr enttäuscht :-()Ja, das kenne ich. Da erlebt man im Freundes- und auch im Familienkreis die eine oder andere echte Überraschung...
-
Zitat
Original von Batcat
Ja, das kenne ich. Da erlebt man im Freundes- und auch im Familienkreis die eine oder andere echte Überraschung...
Das kannst Du wirklich sagen. Gerade hat mir mein Cousin mitgeteilt, das er morgen früh mit Kuchen vorbei kommt. Einfach so -
Zitat
Original von Batcat
Ja, das kenne ich. Da erlebt man im Freundes- und auch im Familienkreis die eine oder andere echte Überraschung...
Das ging mir damals in der gleichen Situation genauso...
Ich wünsche dir, dass die Enttäuschungen sich in Grenzen halten und du dafür noch ganz viele solcher positiven Überraschungen erlebst, Michi! -
Zitat
Original von Saiya
Das ging mir damals in der gleichen Situation genauso...
Ich wünsche dir, dass die Enttäuschungen sich in Grenzen halten und du dafür noch ganz viele solcher positiven Überraschungen erlebst, Michi!
danke! -
Ich freu mich für dich Michi! Ich habe im anderen Thread gelesen, was bei dir los ist. Das tut mir sehr leid. Aber ich freu mich, dass du Hilfe und Zuspruch von Seiten erhälst, mit denen du nicht gerechnet hast.
Man erkennt immer wer es gut mit einem meint/ wer wahre Freunde sind, wenn es einem nicht gut geht. da steckt sehr viel Wahrheit in dem Satz. Kennt wohl jeder von uns- leider.
-
Da steckt ganz viel Wahrheit in dem Satz
-
Ich freue mich auch mit dir, Michi.
@Topic: Weil die heiße Badewanne gegen meine Impfnebenwirkungen geholfen hat, ich gleich noch ein Teechen trinke und mich dann eeeendlich ins Bett legen kann.
-
Zitat
Original von Nikki
Juuuuuccccchhhhheeeeeeee!
Nach 2 Montaen Abwesenheit bin ich wieder da. Letzten Donnerstag wurde ich aus der Fachklinik entlassen. So habe ich meine Sommer verbracht
Doch nun habe ich meine Akkus aufgeladen und freue mich wieder auf das Rum-Eulen. Da muss ich einiges nachholen. und taste mich langsam ran.
Alles Gute!
Das ist ja wirklich mal eine schöne Neuigkeit! ... Freut mich, dass es Dir wieder gut geht und vor allem: Das Du wieder hier bist!!!
-
...weil ich einen schönen Morgen mit meinem Lieblingscousin hatte und einen schönen Abend bei einer Lesung mit Elke Schwab
-
-