ZitatOriginal von Fritzi
... es mir heute besser geht als gestern!
:knuddel1Das ist schön!
ZitatOriginal von Fritzi
:knuddel1Das ist schön!
Wegfahren ist ja ganz schön, aber nach Hause kommen ist viel schööööööööööööööner.
ZitatOriginal von Fritzi
Über eine ganz, ganz liebe Eule Danke rienchen
Über die Bücher die heute frisch bei mir eingetroffen sind und über die Fernbedienungsbox (Weltbild) die echt klasse ist! Bin total begeistert zumal wirklich alle Fernbedienungen und sogar das Handy mit heinpassen. Es ist sogar noch Platz für ein Kugelschreiber. Jetzt herrscht Ordnung auf dem Wohnzimmertisch.
In wenigen Stunden Feierabend ist und ich erstmal Urlaub habe...yeeeeeeeeeeeeeey.
Geht mir genauso...hab jetzt vier Wochen frei.
... Weil unsere Nebenkostenabrechnung für letztes Jahr heute gekommen ist, wir unser Nebenkosten-Sparschwein schlachten konnten und für jeden von uns noch ordentlich was von dem gesparten Geld übrig geblieben ist.
Klasse Dori!
... ich ab morgen ganze 2 Wochen Urlaub habe und einen Tag davon in den Europapark gehen werde.
Juuuuuccccchhhhheeeeeeee!
Nach 2 Montaen Abwesenheit bin ich wieder da. Letzten Donnerstag wurde ich aus der Fachklinik entlassen. So habe ich meine Sommer verbracht
Doch nun habe ich meine Akkus aufgeladen und freue mich wieder auf das Rum-Eulen. Da muss ich einiges nachholen. und taste mich langsam ran.
Alles Gute!
Nikki, das ist ja klasse.
Ein herzliches Wieder-Willkommen!
Jaune
Wie schön, daß Du wieder da bist!
Nikki, willkommen zurück! Wie schön, dass es dir offensichtlich gut geht...
Willkommen zurück Nikki!
Nikki :knuddel1, schön, dass Du wieder da bist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nikki
Juuuuuccccchhhhheeeeeeee!
Nach 2 Montaen Abwesenheit bin ich wieder da. Letzten Donnerstag wurde ich aus der Fachklinik entlassen. So habe ich meine Sommer verbracht
Doch nun habe ich meine Akkus aufgeladen und freue mich wieder auf das Rum-Eulen. Da muss ich einiges nachholen. und taste mich langsam ran.
Alles Gute!
Na dann viel Spaß beim rantasten