@ Melanie: Auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Von mir auch nachträglich alles Liebe!
-
Melanie, auch von mir alles Gute nachträglich.
-
Zitat
Original von melanie
Ich gestern so einen schönen Geburtstag hatte mit lieben Gästen und leckerem KuchenNachträglich alles Liebe Melanie
-
Dann mal alles Gute im Nachhinein, liebe Melanie.
-
Danke ihr Lieben
Das ist schön, dass mir noch ein paar Eulen gratulieren -
Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie und alles Gute für das neue Lebensjahr, welches ja ein ganz besonderes für Dich werden wird.
Aber liebe Melanie, warum stehst Du denn nicht im Geburtstags-Eulenkalender drin? Ich habe dich jedenfalls nicht gefunden. Außer das einem viele nette Eulen gratulieren, passiert doch dadurch nichts. Es sei denn, Du magst keine Geburtstage.
Das kann es aber nicht sein, sonst hättest Du Dich ja nicht über Deinen Geburtstag gefreut. -
Alles Gute nachträglich liebe Melanie
-
ich gerade ein dickes Bücherpaket mit zwei netten Lesezeichen bekommen habe Und das ohne das ich es bestellt hatte, sondern einfach als "Geschenk" -> echt eine liebe Geschichte...
Und Melanie alles alles gute nachträglich zum Geburtstag dieses neue Lebensjahr wird ja wirklich spannend für dich werden Genieße dein neues nächstes Jahr
-
-
... ich heute noch 2 schöne Termine vor mir habe
-
Nachträglich alles Gute Melanie
-
Dank Euch ihr Lieben
Ich freu mich auch heute nochKeine Ahnung warum ich nicht im Eulen-Geburtstags-Kalender steh !??
-
Zitat
Original von melanie
Dank Euch ihr Lieben
Ich freu mich auch heute nochKeine Ahnung warum ich nicht im Eulen-Geburtstags-Kalender steh !??
Hast du nicht angeben auf deinem Profil steht keine Angaben.
Glückwusch
-
Weil unser Urlaub so schön war und ich mich langsam aufs Studium freue (auch wenn das sicherlich zeitlich schwierig werden wird).
-
Alles Liebe und Gute nachträglich, Melanie!
-
Ich freue mich, weil ich gerade auf Amazon entdeckt habe, dass am 05. November die nächste Staffel von " Eine himmlische Familie" erscheint!!
-
Über meine Bestellungen bei Amazon und Weltbild. Habe die zwar erst heute Abend getätigt, aber das macht nichts. Sollte beides hoffentlich noch vor bzw. bis Freitag kommen.
-
... es mir heute besser geht als gestern!
-
Zitat
Original von Sonne79
Über meine Bestellungen bei Amazon und Weltbild. Habe die zwar erst heute Abend getätigt, aber das macht nichts. Sollte beides hoffentlich noch vor bzw. bis Freitag kommen.
Ich drücke die Daumen, dass die Päckchen ganz schnell ankommen!Fritzi :
Das freut mich sehr für dich!