weil meine Reiseunterlagen heute gekommen sind.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Die Schmerztablette gewirkt hat, und ich bei einem neuen Buchgewinn Glück hatte
-
@ Susannah: Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Melanie: Das sind doch wunderbar!
-
Ich freue mich, weil ich heute ein Buch gewonnen habe.
..., weil meine HA in Großen und Ganzen steht.
..., weil gleich eine Freundin zum Chiliessen zu mir kommt. -
Herzlichen Glückwunsch Susannah!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Susannah!
-
@Herzlichen Glückwunsch, Susannah, das ist ja super!
-
Gratulation, Susannah!
-
Ich freu mich weil ich ein DM Paket gewonnen habe mit einem Parfum, Öl-Duschbad von Fenjal und Zahnpasta sowie Zahnbürste
Ich hatte bei so einem DM Facebook Gewinnspiel mitgemacht vor ca. 1 Monat und überhaupt nicht mehr dran gedacht...und heute war ohne Vorankündigung einfach so ein Paket von DHL da...man habe ich mich gefreut.
-
... weil heute Fußball ist. So schnell wurde noch nie ein Elternabend durchgepeitscht
Außerdem liebe ich die Faröer, ich hoffe, die zeigen nicht so viel Fußball, dafür viel Landschaft -
Weil ich heute ein Buch-Paket von einer Mail-Freundin bekommen habe. ...
Wir haben ausgemacht, dass wir uns gegenseitig Bücher schicken. Ich habe auch historische Romane mit ausgewählt. Wenn mir die Bücher dann so gut gefallen, dass sie ich unbedingt zu meinen eigenen und meinen gelesenen zählen möchte, werde ich mir die Bücher dann auch kaufen. Und wer weiß. Vielleicht wechsel ich demnächst doch das Genre und lese auch gerne historisches.
-
Susannah :
Herzlichen Glückwunsch!ZitatOriginal von Sonne79
Weil ich heute ein Buch-Paket von einer Mail-Freundin bekommen habe. ...Wir haben ausgemacht, dass wir uns gegenseitig Bücher schicken. Ich habe auch historische Romane mit ausgewählt. Wenn mir die Bücher dann so gut gefallen, dass sie ich unbedingt zu meinen eigenen und meinen gelesenen zählen möchte, werde ich mir die Bücher dann auch kaufen. Und wer weiß. Vielleicht wechsel ich demnächst doch das Genre und lese auch gerne historisches.
Ich finde das eine sehr schöne Idee und wünsche dir viel Spass mit dem historischen Roman! -
-
weil ich gleich erst zur Massage muss und dann im Anschluss noch zum Friseur. ... Bin nur mal gespannt, wie diejenige, die ich mir jetzt als Friseuse ausgesucht habe, das macht. Gleicher Salon, nur, bei der immer war, hat leider aufgehört. ...
Denke aber, die andere solle das hinbekommen. Hauptsache ich fühle mich danach wieder wohler.
-
Ich war heute auch beim Frisör und freue mich über meine neue Frisur: von überschulterlang auf kinnlang und die ersten fiesen grauen Strähnchen sind von einer hübschen schokobraunen Tönung übertüncht worden.
-
Ich freu mich, weil meine Telefonleitung heute wieder funktioniert und ich nicht ständig aus der Internetleitung geworfen werde. Die letzten beiden Tage war ich zu Hause quasi von der Welt abgeschnitten.
Edit: @ Susannah: Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum bestandenen Examen!
-
Ich gestern so einen schönen Geburtstag hatte mit lieben Gästen und leckerem Kuchen
-
Dann wünsch ich Dir mal nachträglich noch alles Gute.
-
Danke Dir
-
@ Melanie: Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!