Ich freue mich gerade das ich doch einen entspannten Abend hatte Und nun wieder weiter lesen darf
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
...........weil es hier so schön regnet und ruhig ist.
-
Der Regen mal richtig gut tut
ich mich auf meinen Tee freue und einfach lesen kann ohne schlechtes Gefühl, bei dem Wetter muss man ja nicht raus -
Ich habe die Wohltat von Ohrstöpseln entdeckt. Ich habe das Gefühl ein 24h/7 Tage die Woche TV/Radio ist abgeschaltet worden. Einfach toll.
-
Mein 36 Buch ist beendet bin ja richtig stolz auf mich
-
...der Zahnarzttermin, vor dem ich einen Riesenbammel hatte, so glimpflich abgelaufen ist. Die Woche kann ruhig so weiter gehen...
-
das freut mich für dich Aysha ich hab ja auch so eine Zahnarztphobie und umso mehr freu ich mich von Leuten zu lesen, die da hingehen und alles gut ist
ICh freu mich gerade WEIL ich ein NEUES Buch bald in meinen Händen halten darf ich habe Sternenstaub gewonnen juhuuuu
-
-
@ Ayasha: Da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe am 11. September einen Termin. Ich hoffe, dass den Tag dann alles glatt läuft und das mit einer Behandlung abgeschlossen ist. Ich bekomme dann nämlich die untere Prothese (zum ersten Mal) unterfüttert.
Edit: Mich freut zu lesen, dass die Eulen beim Franken-Treffen alle so viel Spass hatten.
-
Zitat
Original von Ayasha
...der Zahnarzttermin, vor dem ich einen Riesenbammel hatte, so glimpflich abgelaufen ist. Die Woche kann ruhig so weiter gehen...
das freut mich für dich. Vor den Zahnarztbesuchen hab ich auch immer voll Panik. -
diese Woche Punkto Buchgewinnen meine Glückswoche ist
Ich schöne Treffen vor mir habe
ich gerade entspannen darf
Und weil es mir gut geht -
Ich habe gut geschlafen , mir geht's heute morgen gut und mein Hund hat bei mir geschlafen (und wir haben uns nicht gegenseitig die Decke weg genommen, auch wenn er nur drauf liegt :lache).
-
... weil Eulenkomplimente per PN doch gleich den Tag versüßen
-
weil ich heute auf meiner ersten Demo war, die friedlich verlaufen ist und ich dann auch noch shoppen war und mir viele tolle Klamotten gekauft habe
Lg Juli
-
Mir geht es gut, weil ich aus meinem Federn gekommen bin, und es mir gut geht -> mal abgesehen von komischen Alpträumen
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Mir geht es gut, weil ich aus meinem Federn gekommen bin, und es mir gut geht -> mal abgesehen von komischen AlpträumenDas freut mich.
-
... weil ich die besten Freundinnen der Welt habe, jede einzelne ein Goldstück, unglaublich kostbar für mich.
-
Ich freue mich, weil ich eine wunderbare Arbeitskollegin habe, die einfühlsam und zuverlässig ist. Und vielleicht haben wir bald Katzennachwuchs, der uns wieder etwas auf Trab bringt. Ich habe beinahe das Gefühl, dass Nelly allmählich genervt von unserem Zustand ist.
Und ich freue mich, weil mein Muskelkater nachgelassen hat. Diese Schmerzen sind irgendwie nicht normal gewesen.
-
Und mich freut, dass Iszlá den Kontakt zu den Eulen anscheinend doch nicht gänzlich abgebrochen hat.
Edit: Wörter umgestellt.
-
Ich freu mich, weil meine Spülmaschine nun doch nicht kaputt ist. Nachdem ich fast alles mit der Hand abgewaschen hatte, habe ich gesehen, dass das Sieb verstopft ist und nach dem ausleeren hingging sie wieder. Juchuu!
Edit sagt: Hängende Spülmaschinen -Nein danke