... weil ich gestern 26 km mit meinem alten 3-Gänge-Fahrrad gefahren bin und heute keinen Muskelkater habe.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Ich jetzt weiter umbauen darf
-
...ich jetzt endlich 2 1/2 Wochen Urlaub habe und am Dienstag geht in die Türkei *freu*
-
Na dann, viel Spass im Urlaub, Gwendy
-
... das Wochenende startet nach einer anstrengenden Woche.
-
Du hasts gut, ich muss morgen nochmal von 6.00 bis 13.00 Uhr ran. Aber dann ist auch für mich Wochenende bis Montag mittag
-
...ich im September nach Hamburg fahre.
-
Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt
ich war auch schon einmal dortEdit:
Ich völlig erschöpft und ko bin, aber mein Wohnzimmer von der Grundordnung her schon steht, bin gespannt was meine gute Freundin morgen wohl sagen wird, wo wir eigentlich zusammen umbauen wollten -
Zitat
Original von Gwendy
...ich jetzt endlich 2 1/2 Wochen Urlaub habe und am Dienstag geht in die Türkei *freu*
Schönen Urlaub wünsche ich dir und viel Spass in der Türkei.Ich freue mich, weil ich morgen für ein paar Tage nach München fahre.
-
Gwendy :
Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir!bienchen69 :
Und dir tolle Tage in München!Seelensplitter :
Ich hoffe, der Umbau geht gut voran. -
gerade geht mein Umbau nicht so voran
also es steht jetzt alles so wie es sich gehört
aber des einräumen ist gerade doch MEGAST schwer für mich....
ich bin soooooo ko -
Zitat
Original von Seelensplitter
gerade geht mein Umbau nicht so voran
also es steht jetzt alles so wie es sich gehört
aber des einräumen ist gerade doch MEGAST schwer für mich....
ich bin soooooo ko
Wenn schon Mal die Möbel stehen, ist das schon ein grosser Schritt.Und das Einräumen kannst du ja nach und nach machen - es soll auch ja Spass machen.
-
Der Grobteil geschafft ist
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Der Grobteil geschafft ist
Das klingt super und ich freue mich mit dir mit! -
Zitat
Original von Seelensplitter:
Hamburg ist wirklich eine wunderschöne Stadt
ich war auch schon einmal dortBei mir ist es schon Jahre her, dass ich da war und da hatten wir dort nicht wirklich viel Zeit.
-
... mir meine Karamellsoße für mein neues Browniesrezept gelungen ist!
Nach einem Totalreinfall neulich hatte ich gewisse Bedenken... -
weil ich mir vorhin 3 neue Bücher gekauft habe
-
... meine Mandelentüzundung so gut wie weg ist und ich heute hoffentlich mal wieder was essen kann (die Nebenwirkungen ignoriere ich jetzt einfach mal :rolleyes)
... ich heute fünf Jahre bei den Büchereulen bin! Ich hätte nie gedacht, dass ich einem Forum mal so treu bleiben würde!edit: Fehler ausgebessert
-
@ Jasmin: Glückwunsch zum Eulen Jubiläum.
Außerdem freut es mich auch, dass Deine Mandelentzündung fast weg ist. Konntest Du heute etwas essen?
-
Vielen lieben Dank, Sonne!!
Heute konnte ich endlich wieder richtig essen. Aber der Appetit hat noch ein bisschen gefehlt aber der kommt schon wieder, da mach ich mir keine Sorgen