Das hört sich alles toll an, Juli!!
@ Topic: .... ich einen tollen Abend hatte und weil ich nur noch vier Tage arbeiten muss und dann auch endlich Urlaub haben!
Das hört sich alles toll an, Juli!!
@ Topic: .... ich einen tollen Abend hatte und weil ich nur noch vier Tage arbeiten muss und dann auch endlich Urlaub haben!
@ Juli:
Bei soviel Ausmisten, Um- und Einräumen bist Du ja fast schon ein Fall für den Eigenlob-Fred!
Ich freu mich einfach mal, damit ich mich auch mal gefreut habe - einmal am Tag sollte man das einfach tun...
LG, Bella
weil mt meinem Kleinen alles absolut in Ordnung ist und es auch wieder ein süßes neues Ultraschall-Photo gab
...ich ab jetzt dreieinhalb Wochen Urlaub habe. Endlich mal die Seele baumeln lassen und ein wenig mehr Zeit zum Lesen haben.
bienchen69 : Genieß deinen Urlaub. Das Lesen ist auch etwas, was ich im Urlaub am liebsten tue
... Ich meine Bachelorarbeit fertig, am Freitag eine super tolle Nachricht bekommen und gestern etwas unglaublich schönes gesehen habe.
Lady ich gratuliere dir das hast du gut gemacht
ZitatOriginal von melanie
weil mt meinem Kleinen alles absolut in Ordnung ist und es auch wieder ein süßes neues Ultraschall-Photo gab
wunderbar Melanie das ist immer ein Grund um sich zu freuen, weiterhin gute Entwicklung
Juli
:
Ich drücke die Daumen, dass es mit Berlin klappt!
bienchen69
:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
melanie
:
Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich riesig mit dir!
@Lady Tudor:
Das klingt alles wunderbar!
@ Ayasha: Leider klappt das mit Berlin nicht. Aber das ist gar nicht so schlimm, wir haben ja dafür die Wohnung ganz toll hergerichtet und das ist fast genauso schön
Ich hatte mir ein WE lang überlegt, welches meine neue Diensttasche werden soll und Sonntag Abend bestellt. Montag kam die Nachricht: "Durch einen Fehler im System...gar nicht mehr lieferbar...".
Gestern konnte ich die Tasche bei einem großen Aktionshaus in neu für den halben Preis ersteigern, was hab ich mich gefreut!
Jaune
... weil ich gerade richtig fleißig war und mit allen, die ab jetzt oder bald Urlaub haben, wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!!!
... ich seit langem mal wieder ein Leseexemplar gewonnen habe.
... weil wir übermorgen in Urlaub fliegen ! (Rhodos)
Ich tatsächlich in der 33 Woche mein 33 Buch für dieses Jahr gelesen habe (und das OHNE das ich es plante )
ZitatOriginal von tschuly82
... weil wir übermorgen in Urlaub fliegen ! (Rhodos)
Ihr müsst unbedingt ins Schmetterlingstal!