Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
weil...
Wir den besten Tierarzt der Welt haben. Der Hund meiner Mutter - den ich auch als meinen ansehe - hatte einen Tumor im Gesicht und seit der OP ging es ihm Tag für Tag schlechter. Lag nur noch rum, hat nicht gefressen, ist nicht gelaufen, nix. Wir dachten schon, der Tierarzt wär auch nur einer von denen, die einem das Geld aus der Tasche ziehen, denn er hat uns trotzdem täglich bestellt, den Hund da abzugeben, damit er für Stunden Infusionen kriegt. Und es gab keine Besserung. Eher das Gegenteil. Aber heute. Die Blutwerte sind wieder völlig normal und der Hund läuft und frisst! Und man hat richtig gemerkt, dass der Tierarzt sich genauso gefreut hat wie wir, dass es dem Hund endlich besser geht und er über den Berg ist.
So stelle ich mir einen Tierarzt vor. Da gehe ich gerne hin mit meinen Katzen und unserm Hund, wenn was ist. Und die Preise sind sogar auch human. Abgerechnet hat er erst jetzt und vorher alles gemacht ohne, dass wir was zahlen mussten. Und als ich mit meinem Kater damals da war, wo leider nicht mehr viel zu machen war, da hat er sogar die Preise dem Erfolg angepasst bzw. manches sogar ganz umsonst gemacht. So stelle ich mir einen Tierarzt vor. Lieb und nett zu Tier und Mensch. Und gut!
Ich freu mich so, dass unser Hund doch noch weiterleben wird, obwohl selbst der Tierarzt vor einer Woche noch meinte: "Ich werde alles versuchen, aber es sieht nicht gut aus." -
@ Frettchen:
Das ist schön, dass es solche Tierärzte noch gibt
Das freut mich sehr für euch, dass es eurem Hund wieder besser geht -
Frettchen : Haben wir den gleichen Tierarzt? Wohl eher nicht, aber es ist doch schon viel wert wenn die Tiere gern zum Doc gehen, und (wie im Fall von unserem Hund) trotz verletzter Pfote schwanzwedelnd die Treppe hochrennen So ein Händchen für Tiere hat nicht jeder der sich Tierarzt schreit
Alles gute für den Hund
-
Auch von mir alles gute für das Tier, Frettchen!
Ich freue mich gerade, weil ich eine Zusage von Anne Helene Bubenzer erhalten habe, unsere private Leserunde zu dem Buch
Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown
ab 18. 8. zu begleiten.
-
...ich morgen für 4 Tage wegfahre allerdings ohne iNternet. Dafür mit meiner Tanzgruppe
-
melanie :
Uff! Da bin ich aber froh und freue mich sehr mit dir mit!!! Weiterhin alles Gute!n8eulchen :
Auch dir alles, alles Liebe und halte uns auf dem Laufenden!Frettchen :
Das sind wunderbare Nachrichten und ich freue mich sehr, dass ihr euren Hund noch bei euch haben könnt! Solche Tierärzte bräuchten wir wohl mehr auf der Welt.maikaefer :
Wow! Das sind super Nachrichten! Da schau' ich doch gleich Mal in den Thread rein... Und vielen Dank dir für deine Mühe!Findus :
Das klingt sehr schön und ich wünsche dir eine wunderbare, fröhliche, sonnige Zeit! -
Ups! Ich sehe grad' wieviele Knuddler ich gepostet habe....
Aber wenn ich schon dabei bin - dann Mal einen ganz herzlichen in die Runde! Denn ich freue mich einfach, dass ich eine Eule sein darf!!!
-
@ Ayasha: Dem kann ich mich nur anschließen und schicke den an Dich zurück!
Ich freue mich mit allen anderen, und dass ich bis einschließlich nächsten Mittwoch vormittags arbeiten kann und auf das Wochenende. FR heiratet mein Bruder standesamtlich und am Samstag dann kirchlich gepoltert wird dann am Samstagabend. Ich bin gespannt wie das alles wird.
-
Die DVD ist da !!
Es ist der Film "Deine, meine, Unsere" von 1968 mit Lucille Ball und Henry Fonda Freude
Ich liebe diesen Film.
Ich hatte ihn auf Video und nach dem Umzug hab ich die Kassette nimmer gefunden traurig Und seitdem hab ich den Film gesucht und musste erfahren, dass er nimmer verfügbar ist ( so zu sagen out of print) und zufällig hab ich ihn jetzt bei einem Händler in Amazon gefunden und musste einfach zuschlagen. -
Zitat
Original von melanie
Die DVD ist da !!
Es ist der Film "Deine, meine, Unsere" von 1968 mit Lucille Ball und Henry Fonda Freude
Ich liebe diesen Film.
Ich hatte ihn auf Video und nach dem Umzug hab ich die Kassette nimmer gefunden traurig Und seitdem hab ich den Film gesucht und musste erfahren, dass er nimmer verfügbar ist ( so zu sagen out of print) und zufällig hab ich ihn jetzt bei einem Händler in Amazon gefunden und musste einfach zuschlagen.
Auch hier freue ich mich gerne mit dir mit! -
Du bist lieb, Ayasha
-
211€ Nebenkosten-Rückzahlung von meiner alten Wohnung
(Hach, nachdem 100€ an Schuhen bei mir verschwunden waren, geht das runter wie Öl :-])
-
Zitat
Original von Dori
211€ Nebenkosten-Rückzahlung von meiner alten Wohnung(Hach, nachdem 100€ an Schuhen bei mir verschwunden waren, geht das runter wie Öl :-])
Bleiben 111€ übrig für noch mehr Schuhe
-
Zitat
Original von Insomnia
Bleiben 111€ übrig für noch mehr Schuhe
Nee, die werden fürs neue iPhone beiseitegelegt.
-
weil es endlich etwas kühler geworden ist
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich freue mich mit allen anderen, und dass ich bis einschließlich nächsten Mittwoch vormittags arbeiten kann und auf das Wochenende. FR heiratet mein Bruder standesamtlich und am Samstag dann kirchlich gepoltert wird dann am Samstagabend. Ich bin gespannt wie das alles wird.
Wahrscheinlich bin ich spät dran...Aber ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Wege noch ein wunderbares Hochzeitswochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
-
Zitat
Original von Ayasha
Wahrscheinlich bin ich spät dran...Aber ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Wege noch ein wunderbares Hochzeitswochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
Dem möchte ich mich auch gerne anschließen (obwohl ich noch später dran bin :schaem) -
Ich freu mich das mein Kuchen etwas geworden ist
-
Ich freu mich so, weil mein Urlaub bisher ziemlich gut läuft Mein Schatz und ich sind richtig fleißig.
Am Montag haben wir unser Büro ausgemistet (wurde aber auch Zeit, drei Kisten voll mit Krimskrams, der sich im Laufe der Zeit so angesammelt hat), am Dienstag war dannd er Keller dran. Das war zwar nicht so lustig, aber jedenfalls schön kühl (draußen hatte es ja über 30 Grad)...
Am Mittwoch wurde dann die Wohnung gestrichen und am Donnerstag waren wir SHOPPEN und gestern auch und heute auch und morgen wird dann alles neu aufgebaut.
Wir haben so viele tolle Möbel und natürlich auch wieder Krimskrams gekauft, aber ich freu mich ja so.
Endlich wird die Wohnung so, wie wir es uns vorstellenUnd viiielleicht fahren wir nächste Woche nach Berlin. Das wäre sooo toll!