Wenn alles klappt trifft die Amazon-Bestellung schon Morgen ein. Wär schon toll. ... Gleich 5 neue Bücher. :freude.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ayasha
Edit hängt noch einen lieben Urlaubsgruss an Lesebär dran:
Ich wünsche dir eine schöne, sonnige, erholsame, lesereiche Zeit!
Danke dir! -
... ich einen Heiratsantrag bekommen hab
und das auch noch in Paris
-
Zitat
Original von Anili
... ich einen Heiratsantrag bekommen habund das auch noch in Paris
Boah!!!! Glückwunsch! Ich nehme mal an, Du hast ihn angenommen...
-
Dankeschön
Klar hab ich ihn angenommen, einen besseren als ihn könnt ich mir nicht vorstellen
Und er hat sich solche Mühe gegeben und hat mich vorher noch (ich noch nichtsahnend :grin) zu einer Schifffahrt an der Seine mit Abendessen eingeladen -
@ Anili
wie romantisch - herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Original von Anili
Dankeschön
Klar hab ich ihn angenommen, einen besseren als ihn könnt ich mir nicht vorstellen
Und er hat sich solche Mühe gegeben und hat mich vorher noch (ich noch nichtsahnend :grin) zu einer Schifffahrt an der Seine mit Abendessen eingeladen
Wo gibt's denn solche Männer? -
Danke ihr lieben Ich freu mich, dass ihr euch so für mich freut
made: Tjaaaa da muss man lange und ausgiebig suchen
-
Eh nichts für mich. Ich werde auf Schiffen so leicht seekrank.
-
Oh wie schön Anili :-)! Verheiratet sein ist wirklich schön.
Ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass wir aufgrund der gesundheitlichen Probleme meines Mannes immer noch nicht kirchlich geheiratet haben. -
Gratuliere, Anili!
-
@ Anili: Herzlichen Glückwunsch!!! ...
Das klingt wirlkich sehr, sehr romantisch!!!
-
Auch von mir ein Herzliches Glückwünschlein, ich hoffe sehr das ihr eine schöne Vorbereitungszeit habt, und das ihr eine GLückliche Ehe haben möget
Ich freu mich das ich jetzt nach drei Monaten das Puzzle fertig habe, und ein neues anfangen darf.
-
Vielen vielen Dank, ihr Lieben
-
Herzlichen Glückwunsch, Anili! Ich freu mich mit dir mit.
Und außerdem freu ich mich, dass ich einen schönen Abend mit einer Freundin in Köln verbracht habe und wir über Gott und die Welt quatschen konnten.
-
ich habe heute frei und gehe mit den Kindern endlich mal auf die Gartenschau und dann zum Hundefriseur.
-
Glückwunsch Anili, sehr romantisch
-
.....weil man mir heute die neueste Auflage des Palandt in meine Amtsstube geliefert hat. Nun muss ich nicht immer in die Bibliothek gehen wenn ich was nachschauen will.
Und der Hammer aber ist: Ich habe keinen diesbezüglichen Wunsch geäußert, wohlwissend, das der eh nicht erfüllt wird. Und nun das.....
-
-