Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Weil alles gut ist. Meine Wunden gut verheilen, die Kinder im Bett sind und ich mir jetzt einen schönen Abend machen kann :-).
-
...ich ganze drei Wochen Urlaub vor mir habe!
-
2 Monate Ferien...
Und ich fast 20 Bücher vor mir habe -
Vielleicht kommst du ja unter die 100
Ich freue mich, weil es gerade ein bisschen abkühlt und herrlich frisch im Büro ist
-
URLAUB
-
Soviele liebe Menschen an mich gedacht haben
edith sagt wie genial imandra ich möchte auch nen Nistkasten im Garten wenn er denn mal fertig ist
-
Weil wir immer noch Sommer und schönes Wetter haben, einfach genießen
imandra , das Fledermäuschen ist wirklich süß
-
...weil ich morgen frei habe :-]. Bleibt endlich mal Zeit für den Haushalt
-
....mein Mann seine jährliche Campingtour mit einiger Verzögerung angetreten hat und ich biiiiiiiiis Montag abend alleine bin.
-
... Fußball Was hab ich's trotz allem vermisst. Die Lautrer
... Wochenende!
-
... das Wetter gestern mitgespielt hat und wir ein total schönes Open Air Konzert von Herrenmagazin sehen durften!
-
...ich mich freuen will!!!
So am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub fällt es mir immer recht schwer, mich wieder zu konzentrieren. Aber ich denke einfach an die schönen Tage, die ich verbringen durfte und daran, dass unser Häuschen in den Bergen jetzt tatsächlich fertig und bewohnbar geworden ist.
-
Hey, das freut mich sehr für euch, Ayasha!
-
-
@ Ayasha
TOLL und beim Treffen kriegen wir auch Bilder zu sehen oder
-
Zitat
Original von LeseBär
...ich ganze drei Wochen Urlaub vor mir habe!Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Schön, dass Du alles noch vor Dir hast. Genieß es und erhol Dich gut!
Ich freu mich einfach mit und habe sogar noch einen guten Grund. Habe heute über Meinungsstudie wieder einen Amazon-Gutschein bekommen. Sobald ich die 20 € zusammen habe, kann ich einfach nicht weitersammeln, sondern muss gleich das Guthaben einlösen.
-
... ich bis morgen mal die Hütte für mich allein habe: der Rest der Familie macht eine Radtour
-
Zitat
Original von Sonne79
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Schön, dass Du alles noch vor Dir hast. Genieß es und erhol Dich gut!
Dankeschön! -