Weil ich vorhin erfahren habe, das ich nun auf einer Gästeliste stehe und ich nun doch 2 Tage wegfahren darf Wenn auch nur 1-2 Tage Aber dennoch fahre ich kurz in den Urlaub nun muss ich noch einiges für Organisieren, aber das ist ja mal nicht tragisch
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
... ich gerade so eine liebe Nachricht vom Mister bekommen habe. "Blöder Esel"... Wie kann er denn so etwas schreiben und dann nicht zum abbusseln da sein?!
-
... ich heute endlich, nach eine kleinen Pause von 3 Wochen, meinen Brief an meine Cousine in Deutschland fertig geschrieben habe. 6 A4 Seiten vorn und hinten beschrieben. Und morgen bring ich ihn zur Post mit 2 Fotos (von mir und meinem Mann) drin.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Weil ich vorhin erfahren habe, das ich nun auf einer Gästeliste stehe und ich nun doch 2 Tage wegfahren darf Wenn auch nur 1-2 Tage Aber dennoch fahre ich kurz in den Urlaub nun muss ich noch einiges für Organisieren, aber das ist ja mal nicht tragischNa dann, wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Kurzurlaub, Seelensplitter
-
weil mein Schatz meinen PC neu aufgesetzt hat und er jetzt wieder super funktioniert
-
Ich heute abend mit der Schule in der Thalia nach 20-21h war und wir alles erklärt bekommen haben, wie die Thalia funktioniert, ich würde so gerne eine Ausbildung dort machen, aber das dauert ja noch
Wir haben sogar noch ein Buch geschenkt bekommen, jeder durfte sich eines aussuchen, aber nur unter 10 Euro -> aber das war mir egal, ich hab mich trotzdem RIESIG gefreut, nun weiß ich: wie Mängelexemplare entstehen, wie die Thalia aufgebaut ist, und wie sich so ein Laden hält.
Das hat mich super begeistert.Jipp das war ein tolles Erlebnis.
-
...weil die Klimaanlage im Auto wieder funktioniert - und sogar ohne zu stinken. Bei der Affenhitze war das heute sooo erholsam, und ich konnte alles erledigen, was ich mir vorgenommen hatte.
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Ich heute abend mit der Schule in der Thalia nach 20-21h war und wir alles erklärt bekommen haben, wie die Thalia funktioniert, ich würde so gerne eine Ausbildung dort machen, aber das dauert ja nochWir haben sogar noch ein Buch geschenkt bekommen, jeder durfte sich eines aussuchen, aber nur unter 10 Euro -> aber das war mir egal, ich hab mich trotzdem RIESIG gefreut, nun weiß ich: wie Mängelexemplare entstehen, wie die Thalia aufgebaut ist, und wie sich so ein Laden hält.
Das hat mich super begeistert.Jipp das war ein tolles Erlebnis.
Das hört sich toll an! Freut mich, daß Du Spaß hattest!
... wir gleich in den Tierpark Ströhen fahren und Mieke sich schon riiiiiesig freut!
-
.. weil sich die mückengeplagte Nacht gestern gelohnt hat. Ich hatte meine ersten drei Fledermäuse in der Hand und bin hin und weg. Dennoch wäre es ohne Mücken schöner gewesen, die haben mir beide Hände zerstochen *grummel*
-
Zitat
Original von imandra777
.. weil sich die mückengeplagte Nacht gestern gelohnt hat. Ich hatte meine ersten drei Fledermäuse in der Hand und bin hin und weg. Dennoch wäre es ohne Mücken schöner gewesen, die haben mir beide Hände zerstochen *grummel*Neid!!
Ich liebe Fledermäuse!
Hast Du eine Fledi-Besichtigungstour in der Nacht gemacht oder einen Kasten am Haus, oder wie kommt´s? -
Es endlich etwas abgekühlt hat, zumindest für heute
Alle Fenster offen sind, und ich grad einfach frische Luft in die Wohnung bekommedas tut gut.
-
Zitat
Original von Blackie
Neid!!
Ich liebe Fledermäuse!
Hast Du eine Fledi-Besichtigungstour in der Nacht gemacht oder einen Kasten am Haus, oder wie kommt´s?Ich helfe bei Bestandsaufnahmen mit bei uns in den Rieselfeldern. Da heißt es dann häufiger mal die Nacht aufbleiben. Gestern beim Detektieren habe ich ein Braunes Langohr ziemlich nach gesehen. Das war schon klasse. Gestern hatte ich nur keinen Fotoapparat dabei. Fledermäuse sind für mich ein neues spannendes Gebiet neben Vögeln.
-
Oh die ist ja putzig. Ich wollte auch immer welche haben, aber ich denke die sind in Freiheit besser aufgehoben.
-
Zitat
Original von imandra777
Ich helfe bei Bestandsaufnahmen mit bei uns in den Rieselfeldern. Da heißt es dann häufiger mal die Nacht aufbleiben. Gestern beim Detektieren habe ich ein Braunes Langohr ziemlich nach gesehen. Das war schon klasse. Gestern hatte ich nur keinen Fotoapparat dabei. Fledermäuse sind für mich ein neues spannendes Gebiet neben Vögeln.
Was für ein Tolles Tierchen
-
...ich freue mich weil ich Urlaub habe und am Wochenende wandern gehe zuammen mit meiner Familie und mit Freunden !
Übrigens die Fledermaus ist ja ganz entzückend ist das ein Jungtier oder eine Zwergfledermaus? Ekna -
@ Ekna
Das ist eine Wasserfledermaus. Ein adultes Männchen, mit 9 g Gewicht
Die Zwergfledermaus habe ich nicht fotografiert. Die Zwergfledermaus war der erste Fang, da habe ich meinen Fotoapparat noch vergessen -
Ist ja toll es gibt Wasserfledermäuse ! Ich merke du bist ganz begeistert mit deinen Fledertierchen finde ich toll! Schönen abend noch Ekna
-
@ imandra777,
das finde ich sehr interesant. Kenn ich gar nicht. Fledermäuse sind echt süß.
Wir haben bei uns auch einige. Da kann man abends so schön auf dem Balkon oder auch am Fenster sitzen und die Tierchen kommen ganz nah ran. -
... weil der Mini-Urlaub mit meine Mutter gebucht ist
... weil ich nächste Woche nur einen Tag arbeiten muss
... weil ich mich tierisch auf meine nächste Referendarsatation beim Saarländischen Rundfunk freue
-
weil eine gute Freundin morgen zu Besuch kommt
Mädelstag