Ich freu mich grad das ich den Download den ich suchte fand
kennt ihr diese Seite schon http://sallybooks.de/blog/download-bucherliste/
lg
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Danke euch allen
-
Gratuliere Mooney
-
@ Mooney
Herzlichen Glückwunsch@ Seelensplitter
uns hat es auch gefallen, daß du dabei warst -
Zitat
Original von Mooney
... weil mein Liebster mir einen Antrag gemacht hat und wir jetzt verlobt sindHerzlichen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Mooney
... weil mein Liebster mir einen Antrag gemacht hat und wir jetzt verlobt sind
Glückwunsch -
-
Zitat
Original von Seelensplitter
Ich freu mich grad das ich den Download den ich suchte fand
kennt ihr diese Seite schon http://sallybooks.de/blog/download-bucherliste/
lgIch hab die Liste auch! Hab sie ein bisschen geändert und jetzt ist sie perfekt für mich
-
... endlich Wochenende ist und ich nun eine Woche Urlaub habe.
-
Mooney :
Was für wunderbare Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne Brautzeit!@Topic:
Und ich freue mich, weil es unserem Meeri Paf wieder besser geht und die Zahnkrise erst Mal wieder überstanden ist. Er hat sogar wieder ein bisschen zugenommen und ist wieder unser fröhliche Racker. -
Oh wie schön das höre ich gerne das Pafi es wieder gut geht
-
... Mieke und ich einen total schönen Nachmittag mit meinen Cousinen hatten
-
-
Das freut mich Ayasha, man leidet ja immer mit, wenn es den Viechern nicht gut geht
-
… weil ich aus dem verkorksten Samstag-Abend (keiner hatte Zeit und ich saß gelangweilt Zuhause rum!) noch ein bisschen was gemacht habe:
- Haare getönt (oooh, weeeich!)
- endlich wieder mal ein paar Seiten gelesen
- meine Hausarbeit überarbeitet und mehreren Leuten zum Korrekturlesen angedreht
- ne ganze Tüte Chips leergefuttert (auch wenn ich davon wieder nicht zunehmen werde :rolleyes)
- ein paar Slogans für die Band-Shirts von der Band meines Freundes überlegt -
Zitat
Original von Dori
… weil ich aus dem verkorksten Samstag-Abend (keiner hatte Zeit und ich saß gelangweilt Zuhause rum!) noch ein bisschen was gemacht habe:- Haare getönt (oooh, weeeich!)
- endlich wieder mal ein paar Seiten gelesen
- meine Hausarbeit überarbeitet und mehreren Leuten zum Korrekturlesen angedreht
- ne ganze Tüte Chips leergefuttert (auch wenn ich davon wieder nicht zunehmen werde :rolleyes)
- ein paar Slogans für die Band-Shirts von der Band meines Freundes überlegtDenkst du, sie würden meine auch lesen wollen?
@Topic:
Ich freue mich weil ich gestern ganz viel Krims Krams für die Wohnung gekauft und jetzt alles habe, was ich brauche. Also zumindest vorerst Und ich freue mich auch, weil ich mir gleich einen schönen Vormittag in der Sonne machen werde, bevor am Nachmittag die Hausarbeit ansteht.
-
ich freu mich weil es gleich mit Freunden auf den Flohmarkt geht, Babysachen suchen
-
weil wir gestern einen schönen Abend mit Freunden hatten und der heutige Nachmittag sicher auch sehr schön wird. Dann kommen Freunde zum Kaffeetrinken und grillen vorbei. ... Heute scheint es auch wieder angenehmer zu werden als gestern.
@ Seelenspilitter: Das ist ja eine interessante Bücherliste. Da muss ich mal genauer gucken, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
weil wir heute einen schönen ruhigen Tag haben werden und heute Abend lecker Spareribs grillen werden
-
weil ich tatsächlich ganz viele tolle Babyklamotten aufm TRödel erstanden hab. Viel Winnie Pooh, Snoopy, Micky Maus und einfach nur süße Sachen. In 4 verschiedenen Größen, glaub ich, aber egal, größer werden die Zwerge von allein.