ZitatOriginal von nofret78
Danke ihr Lieben, die letzten beiden Noten sind auch da, und nun kann ich vermelden: Lehrgang mit 1,3 abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch! Ein super Ergebnis!
ZitatOriginal von nofret78
Danke ihr Lieben, die letzten beiden Noten sind auch da, und nun kann ich vermelden: Lehrgang mit 1,3 abgeschlossen.
Herzlichen Glückwunsch! Ein super Ergebnis!
Ich wusste es
Bist Du fertig? Wie schnell die Zeit vergeht
Und was machste jetzt?
Danke, ihr seid süß
Realisiere das noch gar nicht richtig...
Schnatter,
den nächsten Studienlehrgang Und somit ( hoffentlich ) einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Aber das ist noch ein Stück Weg...
Herzlichen Glückwunsch, Nofret!
Ich freue mich, weil ich ganz unvorhergesehen meine Überstunden abbummeln darf und jetzt 3 Wochen frei habe! Juhu!
Ich endlich nach über einem jahr mir einen Ebook Reader gegönnt habe
Dazu ein neues Funktionales Handy habe, einen DVD Player nun endlich habe
und somit meine Zeit vorm PC endlich weniger werden darf
und das freut mich grad total extrem
...weil ich heute mal einen schmerzfreien Tag hatte. Hoffe das es morgen auch so ist.
morgen hat mein Kind Premiere im Theater der Jungen Welt. Da freu ich mich gerade sehr drauf (und hab vielleicht mehr Lampenfieber als sie :wow)
Im Hause Draper gibt es Schauspieler Ich denk an Euch.
@Nofret Das musst du mir mal genauer erzählen
Wir gehen nachher zur Gartenschau
ich hab seit langen mal wieder bei Vorablesen mitgemacht prompt gewonnen
Ich freu mich jetzt über den neuen Pippa Bolle
...weil heute endlich die Bauarbeiten in meiner Wohnung ein Ende fanden und ich nun nicht mehr den ganzen Tag beim Nachbarn verbringen muss. Nun muss nur noch der angefangene Balkon fertig werden, die Tür geht ja nun immerhin schon auf^^ und dann ist alles endlich gut, seufz...
... ich freu mich gerade total, weil ich ein Päckchen von Kollegen aus den Niederlanden bekommen habe - nur weil ich ihnen mal am Samstag morgen geholfen habe, obwohl ich im Urlaub war
Zwei große Handtücher sind drin - zufällig war ich letzten Samstag erst in München, um mir neue Handtücher zu kaufen und bin mit leeren Händen wieder abgezogen, weil mir die schönen immer alle zu teuer waren Jetzt kann ich mir das Geld sparen
Schön, wenn die eigene Arbeit so zu schätzen gewusst wird
Mooney . So etwas durfte ich auch letztens erfahren. Habe bei meiner alten Arbeitsstelle, nach Ablauf des Vertrags noch meine angefangene Arbeit zuende gemacht und dafür auch eine tolle Anerkennung für meinen EInsatz erhalten.
Der Nachdruck eines Buches von 1669 (eigentlich schon bald ein Faksimile). Wenn ich es sehe, denke ich immer noch, das gehört dir doch nicht und du musst es bald wieder zurück in die Bibliothek bringen
... mir ein lieber Tauschpartner bei Tauschticket eine megageile Extraüberraschung mit ins Päckchen gepackt hat!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Mooney
... ich freu mich gerade total, weil ich ein Päckchen von Kollegen aus den Niederlanden bekommen habe - nur weil ich ihnen mal am Samstag morgen geholfen habe, obwohl ich im Urlaub war
Zwei große Handtücher sind drin - zufällig war ich letzten Samstag erst in München, um mir neue Handtücher zu kaufen und bin mit leeren Händen wieder abgezogen, weil mir die schönen immer alle zu teuer waren Jetzt kann ich mir das Geld sparen
Schön, wenn die eigene Arbeit so zu schätzen gewusst wird
Wow, das ist ja lieb von ihnen
Ich freue mich, weil es so liebe Eulen gibt.
Danke, dass ich hier immer mein Herz ausschütten kann und immer ein paar darauf antworten. Da geht es mir immer direkt besser
... weil endlich Wochenende ist und ich alle Viere von mir strecken darf!
LG, Bella