Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)

• Viel Spaß Bella! :wave

Topic:
    das Wetter so toll ist und die Mini Eule und ich so viel Spaß haben

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• Bella
    viel Spaß, das klingt toll :wave

Fritzi
    das klingt super, ich freu mich für dich :-)

ich freu mich gerade über das wunderschöne Wetter, den Duft in unserer Küche und darüber, dass wir heute noch Essen gehen :-)

• ... in einer Stunde Feierabend ist und ich auch Montag und Dienstag frei habe

... ich morgen zum ersten Mal in dieser Saison schwimmen gehe

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Wir heute auf 3 tollen Flohmärkten waren und wieder echt viel fürs Baby gefunden haben. :-]
    Und ich hab sogar noch ein Buch für mich gefunden. :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• ... ich heute Nachmittag mal den Criminal Tearoom and Pub in Saarbrücken austesten werde - Ohrensessel, Bücher, Englischer Tee ...

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

• Da der Name des Pubs so toll klingt hab ich mich direkt mal schlau gemacht und bin ganz grün vor Neid...das ist genau der Ort, nach dem ich suche und wo ich jetzt unbedingt hin möchte. Ich glaube ich ziehe nach Saarbrücken.

• Zitat

Original von Jasmin87
    ... ich gestern mal wieder einen richtig schönen Abend hatte :-]

@ Jasmin: Das freut mich. ... Aber auch mein Wochenende war super. Diese Woche muss ich nur noch morgen arbeiten. Am Donnerstag habe ich frei, dann geht es zum Klamotten kaufen (für die Hochzeit meines Bruders) nach Trier. ... Hoffentlich finde ich etwas. Und nein: Ich ziehe kein Kleid an.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Cathrine
    Da der Name des Pubs so toll klingt hab ich mich direkt mal schlau gemacht und bin ganz grün vor Neid...das ist genau der Ort, nach dem ich suche und wo ich jetzt unbedingt hin möchte. Ich glaube ich ziehe nach Saarbrücken.

Er ist wirklich wundervoll ... die haben sogar eine Standuhr, die wie Big Ben schlägt :lache

• ... weil ich meinen Kopf beim Laufen wieder überwunden habe und die 5 km geschafft habe. Jetzt spüre ich nur meine Wade wieder etwas mehr, die mich am Montag beim Laufen geärgert hatte... muss das mal beobachten.

• Zitat

Original von Cathrine
    Man drei Stunden Zugfahrt nur für einen Pubbesuch ist etwas übertrieben...auf der anderen Seite wäre das für ein Eulentreffen der richtige Ort, oder?

für mich ist es leider zu weit weg, aber ansonsten wäre das wirklich ein grandioser Ort für ein Eulentreffen :-)

• ...ich heute ein tolles Gespräch mit unserem Vorstand hatte. Ich hab derzeit keinen Abteilungsleiter, aber jedem Mitarbeiter steht jedes Jahr ein Beurteilungs- und "Kotz Dich aus"-Gespräch zu. Hab ihm erzählt, was ich alles nicht gut finde und ich letztes Jahr deshalb schon fast gekündigt hätte und hab letztendlich noch eine tolle Gehaltserhöhung plus Leistungsprämie bekommen. :-]

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy
    ...ich heute ein tolles Gespräch mit unserem Vorstand hatte. Ich hab derzeit keinen Abteilungsleiter, aber jedem Mitarbeiter steht jedes Jahr ein Beurteilungs- und "Kotz Dich aus"-Gespräch zu. Hab ihm erzählt, was ich alles nicht gut finde und ich letztes Jahr deshalb schon fast gekündigt hätte und hab letztendlich noch eine tolle Gehaltserhöhung plus Leistungsprämie bekommen. :-]

Das ist aber toll, da freu ich mich für dich :knuddel1