... ich heute abend mit einer Freundin zu einer Autorenlesung gehen darf - und das Geld für ein signiertes Exemplar habe ich mir schon auf die Seite gelegt!
LG, Bella
... ich heute abend mit einer Freundin zu einer Autorenlesung gehen darf - und das Geld für ein signiertes Exemplar habe ich mir schon auf die Seite gelegt!
LG, Bella
Viel Spaß Bella!
Topic:
das Wetter so toll ist und die Mini Eule und ich so viel Spaß haben
... es mir momentan dank einiger toller Behandlungsmethoden echt gut geht!
Mia,
es war auch toll! Ich gehe sowieso gern zu Autorenlesungen und unserer Ländlichkeit hier zum Trotz gibt es echt ein gutes Angebot!
Jetzt geht's mir gut, weil ich heute keine Termine oder Fahrdienste mehr habe - quasi ein verfrühter Feierabend!
LG, Bella
... in einer Stunde Feierabend ist und ich auch Montag und Dienstag frei habe
... ich morgen zum ersten Mal in dieser Saison schwimmen gehe
... ich gestern mal wieder einen richtig schönen Abend hatte
Wir heute auf 3 tollen Flohmärkten waren und wieder echt viel fürs Baby gefunden haben.
Und ich hab sogar noch ein Buch für mich gefunden.
... ich von meiner kleinen Cousine eine ganz tolle, selbstgemalte Karte zum Geburtstag bekommen habe. Die bekommt einen Ehrenplatz
... ich eine erfreuliche Nachricht meiner Versicherung erhalten habe!
... ich heute Nachmittag mal den Criminal Tearoom and Pub in Saarbrücken austesten werde - Ohrensessel, Bücher, Englischer Tee ...
Da der Name des Pubs so toll klingt hab ich mich direkt mal schlau gemacht und bin ganz grün vor Neid...das ist genau der Ort, nach dem ich suche und wo ich jetzt unbedingt hin möchte. Ich glaube ich ziehe nach Saarbrücken.
ZitatOriginal von Jasmin87
... ich gestern mal wieder einen richtig schönen Abend hatte
@ Jasmin: Das freut mich. ... Aber auch mein Wochenende war super. Diese Woche muss ich nur noch morgen arbeiten. Am Donnerstag habe ich frei, dann geht es zum Klamotten kaufen (für die Hochzeit meines Bruders) nach Trier. ... Hoffentlich finde ich etwas. Und nein: Ich ziehe kein Kleid an.
ZitatOriginal von Cathrine
Da der Name des Pubs so toll klingt hab ich mich direkt mal schlau gemacht und bin ganz grün vor Neid...das ist genau der Ort, nach dem ich suche und wo ich jetzt unbedingt hin möchte. Ich glaube ich ziehe nach Saarbrücken.
Er ist wirklich wundervoll ... die haben sogar eine Standuhr, die wie Big Ben schlägt
Man drei Stunden Zugfahrt nur für einen Pubbesuch ist etwas übertrieben...auf der anderen Seite wäre das für ein Eulentreffen der richtige Ort, oder?
... weil ich meinen Kopf beim Laufen wieder überwunden habe und die 5 km geschafft habe. Jetzt spüre ich nur meine Wade wieder etwas mehr, die mich am Montag beim Laufen geärgert hatte... muss das mal beobachten.
ZitatOriginal von Cathrine
Man drei Stunden Zugfahrt nur für einen Pubbesuch ist etwas übertrieben...auf der anderen Seite wäre das für ein Eulentreffen der richtige Ort, oder?
für mich ist es leider zu weit weg, aber ansonsten wäre das wirklich ein grandioser Ort für ein Eulentreffen
...ich heute ein tolles Gespräch mit unserem Vorstand hatte. Ich hab derzeit keinen Abteilungsleiter, aber jedem Mitarbeiter steht jedes Jahr ein Beurteilungs- und "Kotz Dich aus"-Gespräch zu. Hab ihm erzählt, was ich alles nicht gut finde und ich letztes Jahr deshalb schon fast gekündigt hätte und hab letztendlich noch eine tolle Gehaltserhöhung plus Leistungsprämie bekommen.
Ich gerade eine wunderschöne DVD geguckt habe mit einer tollen Ballettaufführung kleiner Diven, die zum ersten Mal auf einer echten Bühne standen.
ZitatOriginal von Gwendy
...ich heute ein tolles Gespräch mit unserem Vorstand hatte. Ich hab derzeit keinen Abteilungsleiter, aber jedem Mitarbeiter steht jedes Jahr ein Beurteilungs- und "Kotz Dich aus"-Gespräch zu. Hab ihm erzählt, was ich alles nicht gut finde und ich letztes Jahr deshalb schon fast gekündigt hätte und hab letztendlich noch eine tolle Gehaltserhöhung plus Leistungsprämie bekommen.
Das ist aber toll, da freu ich mich für dich