...weil ich heute einen schönen Nachmittag mit Lesebiene hatte
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
... weil ich mit meinem neuen Desktop-Rechner online bin und ich hier viel schneller tippen kann als auf dem kleinen Ipad...
-
ich seit einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder mal hier bei den Eulen bin. Wobei es schon einige Zeit dauern wird, sich durch die ganzen Themen der letzten Monate durchzulesen
-
... Shadow mal wieder hier ist
-
...ich wieder mehr Zeit für die Eulen finde.
-
....ich mich einfach Mal wieder freuen will! Ich war lange genug miesepetrig...
....und weil Shadow wieder da ist!
-
... ich nur eine kurze Woche habe.
-
meine Betriebskostenabrechnung heute kam und ich Geld erstattet bekomme.
-
Das ist ja schön!
Ich freu mich, weil es Abend ist und ich ein schönes neues Buch als Gute-Nacht-Lektüre habe!
LG, Bella
-
... ich meinen Computer zumindest so wiederhergestellt habe, dass alle Programme funktionieren und ich wieder ins Internet kann. Mal sehen, ob ich das System neu aufsetze, aber zumindest läuft alles.
... der Schottland-Urlaub gebucht ist.
... ich scheinfrei bin.
-
weil ich gerade Gehalt bekommen habe und mich nun nicht mehr nur von Resten aus dem Vorratsschrank ernähren muss
-
...weil ich vor diesem Tag richtig Angst hatte und er dann doch ganz gut war. Da hab ich mich im Vorfeld wieder viel zu verrückt gemacht.
-
... ich jetzt dann mal weg bin!
-
... wir morgen auf einen Babybasar gehen.
Mal sehen, was wir schönes für unsere Mini-Eule finden... -
Der Basar war sehr erfolgreich
Wir haben lauter Sachen gefunden, die wir noch brauchten: Eine Wiege mit allem Drum und Drann (Himmel, Nestchen, Bettwäsche, Matratze, etc.), einen Spielbogen, eine Spieluhr, Badetücher mit Kaputze, Bodies, eine Wippe, Maxi-Cosi UND das erste Bilderbuch aus Stoff zum Tasten
-
made :
Urlaub? Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit!melanie :
Es freut mich, dass euer Basar-Besuch so erfolgreich war.@Topic:
Nachdem der Tag so furchtbar anfing (ein langfristig und heiss ersehntes Treffen mit Freunden ist buchstäblich aufgrund eines Unwetter-Feuerwehreinsatzes ins Wasser gefallen), hat mich meine Stieftochter ins Einkaufszentrum entführt und wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag! Und ich konnte sogar eine Trost-Bluse und eine Trost-DVD ergattern... -
Was ist denn los, freut sich diesen Monat denn niemand?
@topic: ich freu mich, weil ich heute endlich meine Mum wieder sehe und wir auf ein tolles Konzert gehen
Und weil mir meine Chefs neue Aufgaben übertragen haben - es macht mich stolz zu sehen, dass sie mir das zutrauen, obwohl ich hier das Küken bin -
Ich zum ersten Mal meinen Balkon genießen konnte. So hatte ich ein Trostpflaster, weil ich das Probetraining in dem von mir ausgesuchten Fitness-Studio absagen musste.
-
...weil ich heute den Balkon der neuen Wohnung meiner besten Freundin zum Sonnen ganz für mich hatte, weil die Quiche so so sooo gut schmeckte und das Baby so toll lacht, alles so sehr genießt und schon beginnt zu sprechen.
-
...weil ich jetzt endlich mal die Steuererklärung geregelt bekommen habe ( mit Elster) Uff!