Wie schön für Dich, Leseratte! Ich freue mich für Dich.
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Leseratte
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich freue mich nicht nur, ich bin überglücklich. Endlich scheint es in meinem Leben aufwärts zu gehen.
Manche Eulen haben vielleicht mitbekommen, dass ich in letzter Zeit nicht soviel online war. Das lag daran, dass ich vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt habe. - Der es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat mein Leben total auf den Kopf zu stellen. Im positiven. Nun sind wir zusammen. Bin so happy!
Wenigstens zwei, die Frühlingsgefühle haben! -
-
-
Leseratte, das sind ja tolle Nachrichten, ich freu mich für dich
-
@ Leseratte: Das sind aber schöne Neuigkeiten! Da wünsch ich alles Gute!
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich freue mich nicht nur, ich bin überglücklich. Endlich scheint es in meinem Leben aufwärts zu gehen.
Manche Eulen haben vielleicht mitbekommen, dass ich in letzter Zeit nicht soviel online war. Das lag daran, dass ich vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt habe. - Der es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat mein Leben total auf den Kopf zu stellen. Im positiven. Nun sind wir zusammen. Bin so happy!Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß die tollen Gefühle lange, lange anhalten!! Da muß es doch Frühling werden, oder?
-
Danke ihr Lieben!
-
@ Leseratte: Na, dass sind ja wunderbare Neuigkeiten. Von mir für euch beide alles Glück dieser Welt!!!
-
Danke!
-
Oh Leseratte Das freut mich sooo für Dich ! Alles Gute für Euche Beide
-
-
Leseratte, ich freu mich sehr für dich/euch!
Und drücke ganz doll die Daumen, dass deine schwierige Phase und Zeit, in der es dir leider nicht gut ging, nun endgültig vorbei ist und du wieder richtig glücklich und rundum zufrieden bist. -
Leseratte, ich freu mich auch soooo sehr für dich
aber das weißt du ja
von mir auch nochmal alles Gute für euch -
Danke, dass ist total lieb von euch! Ich hoffe wirklich sehr, dass es nun weiterhin bergauf geht in meinem Leben.
Ich habe jedenfalls den besten Schatz von allen.
-
Ich wünsche es dir aus tiefstem Herzen, Leseratte!
-
Danke!!
-
.... schon Donnerstag ist, morgen Freitag und dann wieder Wochenende ist.
Und weil meine Erkältung endlich abgeklungen ist, auch wenn ich noch etwas verschnieft bin -
... ich gerade die erste Biene in unserem Garten gesehen habe!