Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Melanie,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine problemlose Schwangerschaft! Wird das Deine erste Mini-Eule?Ich freu mich jetzt einfach mal, weil es Abend ist und ich heute mal nirgendwo mehr hin muss. Dafür habe ich morgen früh einen ziemlich lästigen Arzttermin (mit für gewöhnlich viel Wartezeit...), aber da denke ich jetzt einfach mal nicht dran!
LG, Bella
-
Herzlichen Glückwunsch, melanie.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Melanie, und alles Gute!
-
@ Melanie: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Und du arbeitest in einer Apotheke
Naja, wir verkaufen die Dinger nur, die Striche müssen die Damen dann zuhause selber ablesen...
-
Herzlichen Glückwunsch melanie, ich freu mich für Dich/Euch!
-
melanie: Alles Gute!
Kannst Du Dich noch an unser Gespräch erinnern, vor ein paar Jahren in der Bücherstube? Ich hab Dir doch gesagt, das geht manchmal schneller als man denkt
-
Hey, klasse, Melanie! Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!
-
... Weil ich morgen mit einer Freundin auf die Buchmesse gehe.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Melanie!
-
Zitat
Original von Dori
... Weil ich morgen mit einer Freundin auf die Buchmesse gehe.Ich auch, aber zum Glück ohne Freundin.
-
Herzlichen Glückwunsch melanie und alles Gute für die nächsten Monate
-
Danke ihr Lieben
Bin schon total hibbelig, weil ich erst nächste Woche Donnerstag zum Frauenarzt kann, eher is nix frei
Ich hab grad lauter so doofe Gedanken ( Fehlalarm, sonst was net in Ordnung, oh man ) -
Im ganz früher Stadium einer Schwangerschaft kann der Frauenarzt auch nichts anderes machen als man mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke macht. (Oder hat sich da in den letzten Jahren etwas geändert?) Er fragt dich höchstens nach zusätzlichen Symptomen.
-
-
Ach so!
Ich habe nur neulich von einer Schwangeren gehört, die auch sofort nach dem Schwangerschaftstest (5. Woche) einen Arzttermin haben wollte. Sie hat dann kurz mit dem Arzt telefoniert, der hat ihr dann gesagt, er kann im Moment auch nichts genaueres machen. Sie hat aber ziemlich schnell einen Termin bekommen, wo dann alles das, was du genannt hast, gemacht wurde.
Aber in dem Stadium spielt halt jede Woche eine Rolle. -
Das man heutzutage selbst damit eine Woche auf einen Termin warten muss. Wir haben die Frauen mit Verdacht oder sogar positiven Test immer sofort rein geschoben.
Nochmal nen Test gemacht und dan den Hcg-Wert mittels Blutabnhame bestimmt. Ultraschall ect. folgte dann natürlich.