Gratulation Juli!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Juli
-
Dankeschööön
-
Herzlichen Glückwunsch, Juli - das hört sich ja schön an. Ich freu mich mit.
Ich freu mich, weil ich heute seit langem mal wieder im Hellen (naja, mehr oder weniger) nach Hause gekommen bin. Der Frühling naht....!
-
Herzlichen Glückwunsch Juli, das freut mich für euch
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Danke, Danke !
-
-
weil wir gleich Chor haben. Endlich nochmal mit den Männern zusammen. Das habe ich echt vermisst. Zumal ich im Oktober an den beiden Abenden nicht dabei war.
-
... ich gleich zu einer lieben Freundin zur Kerzenparty fahre!
-
Auch von mir alles Liebe, Juli.
... ich gerade mein Hochzeitskleid gefunden habe - und es einfach nur perfekt ist.
-
... weil ich morgen gaaaanz überraschend Besuch bekomme und dieser jemand extra, nur um mich zu besuchen, sich fünf Stunden ins Auto setzt um zu kommen, ein paar Stunden bleibt und dann wieder fünf Stunden zurück fährt. WOW
-
Danke an alle.
Und dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, LadyTudorIch freue mich, weil die Ringe schon heute da sind, anstatt morgen
Jetzt warte ich auf meinen Schatz... -
Huch Juli, das hab ich gerade erst gelesen.
Gratuliere -
Wow, Juli, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
-
-
... wir von der Royal Jordanian Fluglinie 600 € pro Person Entschädigung erhalten wegen Verspätung und verpasstem Anschlußflug!
-
Zitat
Original von LadyTudor
... ich gerade mein Hochzeitskleid gefunden habe - und es einfach nur perfekt ist.
Und noch eine Braut! Auch dir herzlichen Glückwunsch und eine fantastische Brautzeit!@Topic:
...ich heute die 4 1/2 Wochen Urlaubsvertretung hinter mich bringen konnte und ich hoffentlich wieder etwas durchatmen kann. -
Zitat
Original von made
... wir von der Royal Jordanian Fluglinie 600 € pro Person Entschädigung erhalten wegen Verspätung und verpasstem Anschlußflug!
Das nenne ich doch Mal Kulanz! -
... Mieke immerhin schon eine halbe Stunde ohne Husten auf dem Sofa ein Schläfchen hinlegt! Wir haben ja beide einiges von heute nacht nachzuholen...