...weil ich ein super Wochenende hatte. Ehrlich, sowas hab ich selten.
Außerdem soll es laut Wetterbericht schneien, aber alle was ich sehe ist ein befleckter Himmel, Sonne, nasse Dächer (vom REGEN wohlgemerkt) und ein Thermometer, dass 12°C anzeigt
Kein Schnee "Auf Holz klopf"
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Der erste Regenbogen in diesem Jahr!
-
Weil mein Mann und mein Hund bald wieder zuhause sind
-
weil ich in der Arbeit jetzt endlich die Notbremse gezogen habe und nicht mehr Vollzeit dort arbeite, sondern "nur" noch etwa 100 STunden im Monat
Ist ein gutes Gefühl und wird mir bestimmt gut tun -
Weil das Kind so schoen die Geburttagstafel fuer ihre Oma vorbereitet hat. Blumenstrauss gekauft und sogar extra bei der Nachbarin eine Tischdecke ausgeliehen
-
...es momentan einfach nicht besser laufen könnte. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
-
Zitat
Original von Snoore
...es momentan einfach nicht besser laufen könnte. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem GesichtDas freut mich für dich
-
ich bekomm das Grinsen heute auch nicht mehr aus dem Gesicht ....
-
Zitat
Original von melanie
ich bekomm das Grinsen heute auch nicht mehr aus dem Gesicht ....ist einfach ein geiles Gefühl
-
melanie,
das freut mich das Du kürzer treten kannst -
Urlaub!
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke ihr Lieben
(nur der Besuch beim Frauenarzt steht noch aus, dann erst glaub ich es wirklich ...) -