... weil ich zur Hochzeit von zwei Freundinnen fahren darf.
(und beide noch gut mit meinen Urlaub kombinieren kann ).
... weil heute sooooo schönes Wetter ist!!!
... weil ich zur Hochzeit von zwei Freundinnen fahren darf.
(und beide noch gut mit meinen Urlaub kombinieren kann ).
... weil heute sooooo schönes Wetter ist!!!
weil die Reitstunde heute wieder richtig gut war.
So langsam klappt das mit der Koordination, ich bin stolz auf mich
...weil wir heute Hochzeitstag haben (den zwanzigsten :wow)
ZitatOriginal von Michi M.
...weil wir heute Hochzeitstag haben (den zwanzigsten :wow)
Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr zwei könnt den Tag heute in Ruhe genießen.
ZitatOriginal von Inkalilie
Glückwunsch!! Ich hoffe, ihr zwei könnt den Tag heute in Ruhe genießen.
Danke :wave. Nicht wirklich, am Samstag gehen wir dafür schön essen
... weil hier gerade mal 60 Minuten absolute Ruhe herrschen und ich mal durchschnaufen kann!
LG, Bella
... es heute abend zum Bosse Konzert nach Hannover geht!!!!!!!!!!
@Michi_M:
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20 Jahre!
belladonna
:
Ich hoffe, du kannst immer wieder Mal durchschnaufen!
Fritzi
:
Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und ein tolles Konzert!
@topic:
...das Wetter so bombastisch ist!
...ich mich einfach grad freue, eine Eule sein zu können!
@ Ayasha:
Ich kann schon immer wieder mal durchschnaufen - mal mehr, mal weniger. Aber gestern war so ein trubeliger Tag, dass es richtig aufgefallen ist, als mal eine Stunde lang außer mir und den Katzen keiner im Haus war und auch sonst niemand was von mir wollte. Das hat dann zwischendurch mal richtig gut getan!
LG, Bella
Danke Ayasha, darauf hoffe ich auch
Weil der Comic den ich in Amerika bestellt habe diesmal innerhalb einer Woche hier angekommen ist.
Meine letzte Bestellung war erst nach 4 Wochen hier, ich war schon kurz davor zu fragen ob man mich vergessen hätte
Weil ich nur Mo und Di noch arbeiten muss und dann mit meinem Mann zusammen 3 1/2 Wochen Urlaub habe
ZitatOriginal von bastetchen
Weil ich nur Mo und Di noch arbeiten muss und dann mit meinem Mann zusammen 3 1/2 Wochen Urlaub habe
Dann wünsch ich dir einen erholsamen Urlaub!
Ich freu mich auch auf ein laaaanges Wochenende mit vielen Höhepunkten. Nur noch zwei Tage arbeiten.
Weil ich im Sommer nicht nur eine Woche in Schweden, sondern davor jetzt auch noch eine Woche in Norwegen Aikido-Urlaub machen werde (wer sich nicht freut, ist hingegen mein Konto... :wow)
Und weil ich am Wochenende meine beste Freundin in Frankfurt besuche, die ich jetzt auch schon seit Silvester nicht mehr gesehen habe.
.. weil ich grad per Zufall dieses geile makabre süße Video auf Yout Tube gesehen habe :lache: Teddy Has An Operation
Ich arbeite an meiner Selbstbeherrschung. In den letzten Monaten bin ich so oft explodiert, und es macht einfach keinen Spaß mehr ...
Aber ich freue mich, weil ich mich heute tatsächlich zum großen Teil beherrscht habe. Gut, es hat zwei Augenblicke gegeben, in denen ich beinahe geplatzt wäre, aber zum Glück ist mir rechtzeitig eingefallen, dass ich mit einer Explosion beide Situationen nicht geändert hätte.
ZitatOriginal von WaterPixie
.. weil ich grad per Zufall dieses geile makabre süße Video auf Yout Tube gesehen habe :lache: Teddy Has An Operation
Cooles Video
Ich habe meinen PC beim Schach geschlagen! (47 Spiele, ein Remis und nun...)
ENDLICH wieder auf Terrasse sitzen und lesen können.....
.. ich schon einmal einen Teil meiner Sachen in die neue Wohnung fahren konnte.