... Iszlá wieder da ist!
Ich freu mich einfach, weil ... (ab 26.02.13)
- Ayasha
- Geschlossen
-
-
Dieses Mal bleibe ich nicht mehr so lange weg ... Ich habe es ehrlich vermisst, bei der Büchereule zu stöbern, in Buchhandlungen neue Bücher zu erobern und Bücher überhaupt in der Hand zu halten. Vielleicht ist die achtmonatige Pause von diesem Hobby ganz sinnvoll gewesen.
-
Zitat
Original von Ayasha
bienchen69 :
Das klingt nach einem wunderbaren Wochenende! Ich wünsche dir eine tolle Zeit und du musst dann unbedingt berichten, wie es war!So ich bin wieder zu Hause. Es war sehr schön. Klar, das Wetter hätte etwas besser sein können, aber gestern schien dann den ganzen Tag die Sonne.
Das Musical war richtig klasse, hätte ich gar nicht gedacht. Einfach super genial.Außerdem haben wir es uns so richtig gut gehen lassen und natürlich war auch Shopping ein ganz großer Punkt auf unserer Todo-Liste.
-
...Iszlà wieder da ist!!! Ich wünsche dir wieder ganz viel Spass hier und ich freue mich darauf, dass wir uns wieder lesen können!
...und weil bienchen69 so ein schönes Wochenende hatte! Danke für den Bericht!
....und weil auch ich ein schönes Wochenende in meiner Heimat erleben durfte.
-
...Iszla ist wieder da.
...von Ayasha zu lesen
...die Sonne scheint! -
Zitat
Original von Lesebiene
...von Ayasha zu lesen
Das ist ja lieb von dir! Danke! Und gleichfalls!!! -
Wow, es klingt ja beinahe so, als hättet ihr mich vermisst. Ich freue mich, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt.
-
...mein neugekaufter Fächer endlich an der Wand platziert wurde von meinem GöGa Sieht klasse aus an der Wand einen weissen Tiger zu haben! Vorallem da er genau über meinem Lesesessel hängt
-
freue mich ebenfalls, dass Izla wieder da ist!
-
... wir heute endlich mal ohne Jacke und dem ganzen warmhaltenden Schnickschnack draußen sein konnten!!!!
-
... ich gestern erfolgreich meine Disputation absolviert habe.
-
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich, weil ich einen produktiven Tag hinter mir habe und weil ich noch 2 Karten für die Krimilesung am Freitag bekommen habe - das wird mal wieder ein netter Mädelsabend mit meiner Freundin!
LG, Bella
-
Danke schön!
-
weil heute doch noch schönes Wetter war und die Sonne ab dem Nachmittag vom Himmel gelacht hat und ich die angenehmen Temperaturen genossen habe!
-
Das Wochenende naht ... Und dann verkrümele ich mich zwei Tage lang, im Grunde zweieinviertel Tage lang, auf und in mein Bett und vergesse, dass es draußen eine Menge Menschen gibt, die offensichtlich nur auf der Welt sind, um mich zu ärgern ... (Na, das ist etwas gemein, aber manchmal wünsche ich mir eine ganz einsame Insel, wo Doniphan mich mit Nahrung versorgt und Service und ich die Umgebung unsicher machen ...)
-
... man heute morgen wieder ohne Jacke zum Schulbus gehen konnte
... ich heute vormittag einen total interessanten Termin vor mir habe (drückt mir mal die Daumen!)
-
...unsere Ratte doch keinen Tumor hat. Es war nur ein Abszess.
-
..weil das Wetter so toll ist
-
...weil ich Geburtstag habe
-
...mein Mann, der mit Büchern nicht wirklich viel am Hut hat ;-), mich soeben extra angerufen hat, weil er hörte, dass heute "Welttag des Buches" ist. (nicht, dass ich es nicht wusste - aber ich finde es total goldig von ihm)