Welpenschutz für "Neu-Eulen"?
-
-
Interessante Diskussion und Futter für den Marketing-Experten.
Falls jemand ein Training benötigt über Anschisse aller Art, vom politisch-korrekten bis zum tödlichen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wäre auch bereit, ein kostenfreies Coaching bei einem der nächsten Eulentreffen anzubieten. Eine Stunde würde mir reichen, um die Eulen mit den besten Geschützen auszustatten. Mit Umfallgarantie, versteht sich!
-
Ich bin 'erst' bzw 'schon' seit drei Jahren dabei. In welche Kategorie gehöre ich damit nun Alt- oder Neu-Eule???
-
Zitat
Original von beisswenger
Interessante Diskussion und Futter für den Marketing-Experten.Falls jemand ein Training benötigt über Anschisse aller Art, vom politisch-korrekten bis zum tödlichen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wäre auch bereit, ein kostenfreies Coaching bei einem der nächsten Eulentreffen anzubieten. Eine Stunde würde mir reichen, um die Eulen mit den besten Geschützen auszustatten. Mit Umfallgarantie, versteht sich!
Ich sponsore das Klopapier. -
Sehr schön, KollegIn made, immer gut, einen Toilettenpapier-Vertreter im Forum zu wissen. Ich hoffe, du vertrittst eine der folgenden Marken, die sich als sehr reißfest, robust, saugfähig und ökologisch abbaubar erwiesen haben, also:
Alouette Recycling von Rossmann, Danke Toilettenpapier, Vitess von Aldi Nord, Katrin Toilet 250 oder AS Super Soft von Schlecker
-
So schlimm?
-
Hier lernt man für's Leben.
Da werden vollmundig hochspezielle Coachings angeboten für den absoluten Verriss - und dann kriegt man das billigste Toilettentissue untergejubelt. Tz! -
Zitat
Original von Lesehest
Ich bin 'erst' bzw 'schon' seit drei Jahren dabei. In welche Kategorie gehöre ich damit nun Alt- oder Neu-Eule???Phantomeule.
-
Na dann haben wir das ja gemeinsam. Du warst für mich in Berlin übrigens genauso schnell wieder weg -
Ja, das stimmt.
-
Zitat
Original von Lesehest
Na dann haben wir das ja gemeinsam. Du warst für mich in Berlin übrigens genauso schnell wieder wegIhr ward auch in Berlin? Wann? Hab ich euch etwa verpasst?
-
Spät, aber dafür in aller Kürze zu den Ausgangsfragen:
Zitat"Kann ein Threadstarter vorschreiben was in "SEINEM" Thread geschrieben wird?"
Er kann das Thema vorgeben und versuchen, den Thread zu moderieren und ihn so in die eine oder andere Richtung lenken. Die Inhalte selbst kann er nicht kontrollieren - sonst müsste er ja alles selbst schreiben.
Zitat"Brauchen "Neu-Eulen" Welpenschutz? Wenn ja - wie lange und wie intensiv?"
Was heißt Schutz? Eine gewisse Nachsicht gegenüber neuen Forumsteilnehmern sollte selbstverständlich sein. Man kennt sich nicht auf einen Schlag mit allem aus (so übersichtlich ist das Forum leider nicht; ganz zu schweigen von den Suchfunktionen).
Der Ton macht die Musik, finde ich. Kritik oder auch Hinweise können doch auch freundlich geäußert werden. Und Höflichkeit hat noch keinem geschadet. Das ist doch hier ein "Freizeit-Forum" und nicht ein Betrieb, wo einen schon wieder ein lästiger Kunde oder Arbeitskollege angeht. Also wozu aufregen, wenn ein Neuling von einem Fettnapf in den nächsten stampft?ZitatOder sollen "Neu-Eulen" einfach nur - möglichst pausenlos - werden?
Hier gibt's generell viel zu viel Knuddelei. Schlimmer als im Kindergarten.
Deshalb: Knuddelpause in allen Bereichen - neu oder alt - wäre mal nett. -
Zitat
Original von Alice Thierry
Hier gibt's generell viel zu viel Knuddelei. Schlimmer als im Kindergarten.
Deshalb: Knuddelpause in allen Bereichen - neu oder alt - wäre mal nett.^
Knuddelpause! Das ultimative Forumsmotto!
-
Zitat
Original von Lesehest
Ich bin 'erst' bzw 'schon' seit drei Jahren dabei. In welche Kategorie gehöre ich damit nun Alt- oder Neu-Eule???
Schlechte Nachricht Lesehest. Du genießt weder Welpen- noch Dino-Schutz ... Deshalb immer fleißig -
Zitat
Original von Voltaire
^
Knuddelpause! Das ultimative Forumsmotto!
Genau!
me now and me later! -
@ arter, wenn das so ist, dann verabschiede ich mich jetzt erstmal - oder lag es daran, dass die Arbeit ruft
Aber wenn hier gerade -Pause herrscht, dann werde ich halt von meinen Kollegen
-
Ich find ja eher, Knuddelpause klingt nach: Wir lassen jetzt mal alles andere (Bücherthemen etc.) ruhen und knuddeln ordentlich eine Runde.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich find ja eher, Knuddelpause klingt nach: Wir lassen jetzt mal alles andere (Bücherthemen etc.) ruhen und knuddeln ordentlich eine Runde.na und ?! ab und zu muss das sein!
Um mal was zum Thema beizutragen: ich bin ja schon lange keine Neu-Eule mehr, und das aus gutem Grund. Ich habe es hier bedeutend länger ausgehalten als in jedem anderen Forum in dem ich jemals war. Nirgendwo wird so schön diskutiert, gezofft und gekuschelt wie bei den Eulen!
Dennoch bin ich für eine gewisse Rücksicht auf Neu-Eulen, ich denke das man hier einfach erstmal von der ganzen Info-Flut erschlagen wird.
Kuschelige Grüße von Maha
(die letztens einfach kommentarlos aus einem Forum gelöscht wurde weil sie es gewagt hat der Administratorin zu widersprechen :pille)
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich find ja eher, Knuddelpause klingt nach: Wir lassen jetzt mal alles andere (Bücherthemen etc.) ruhen und knuddeln ordentlich eine Runde.Ja, das könnte missverständlich ausgedrückt worden sein.
Also:
Streiche: Knuddelpause
Setze: Knuddelverbot -
Zitat
Original von beisswenger
Interessante Diskussion und Futter für den Marketing-Experten.Falls jemand ein Training benötigt über Anschisse aller Art, vom politisch-korrekten bis zum tödlichen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wäre auch bereit, ein kostenfreies Coaching bei einem der nächsten Eulentreffen anzubieten. Eine Stunde würde mir reichen, um die Eulen mit den besten Geschützen auszustatten. Mit Umfallgarantie, versteht sich!
Wie geil!!! Das allein rechtfertigt jede eventuelle Terminverschiebung und Teilnahme am Eulentreffen.