Frau Elbereth war vorhin Online und ich habe eigentlich ein Statement von ihr erwartet. Wahrscheinlich kauft sie gerade so ein hautenges Outfit ein. Eigentlich schade das ich der einzige bin der sie so sehen wird.
Welpenschutz für "Neu-Eulen"?
-
-
Da wir ja gerade bei meinem Lieblingsthema sind, hätte ich auch das passende Buch dazu:
Heimito von Doderer: Die Merowinger oder Die totale Familie
Hier wird sich auf jeder Seite geprügelt, so dass sich die Balken biegen, im übertragenen Sinne also, dass die Seiten sich von ganz alleine umblättern...
-
beisswenger... Du verwechselst umblättern mit entblättern... klingt ähnlich ist aber nicht dasselbe.
-
Sapperlot aber auch, du hast Recht, danke für den Tipp. Aber was ist das für ein Bücherforum, das kein einziges Buch vom genialen Heimito rezensiert hat, verdammich noch mal!
-
Zitat
Original von beisswenger
Sapperlot aber auch, du hast Recht, danke für den Tipp. Aber was ist das für ein Bücherforum, das kein einziges Buch vom genialen Heimito rezensiert hat, verdammich noch mal!Das ist jetzt aber echt eine wirkliche Schande, lieber Kollege Beisswenger- Von dem Heimito habe ich vor vielen Jahren mal die "Struddlhofstiege" gelesen. Hoffentlich habe ich den Titel jetzt richtig geschrieben....
-
Okay, lieber Kollege Voltaire,
ich rezensiere die Prügelorgie und du die Strudlhofstiege, postum oder posthum sozugeschrieben! -
Zitat
Oh wow. Rienchen als Christbaumkugel mit Peitsche.
-
Boah, auf den Eulentreffen scheint es ja wirklich heiß herzugehen! Um mich da hinzutrauen müsste ich mir erst mal Mut antrinken. Aber wenn man unterm Tisch liegt, ist das mit der Mobilität auch wieder ein bisserl schwierig. Werde also weiterhin naiv aus der Ferne über das Geschehen rätseln.
-
Rosha, du könntest dich zwischen Voltaire und harimau setzen. Da erledigt sich das Mutantrinken quasi von selbst.
wird zu: -
Zitat
Original von SteffiB
Rosha, du könntest dich zwischen Voltaire und harimau setzen. Da erledigt sich das Mutantrinken quasi von selbst.
wird zu: -
Vielleicht müssen der Tiger und Voltaire sich erst Mut antrinken, bevor sie sich neben Rosha setzen. War sie nicht die Frau, der es die Profikiller angetan hatten?
*duckundweg*
-
Komplett Off topic: Alex, was ist das da in deinem Avatar? Das Giga-Alien????
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Vielleicht müssen der Tiger und Voltaire sich erst Mut antrinken, bevor sie sich neben Rosha setzen. War sie nicht die Frau, der es die Profikiller angetan hatten?*duckundweg*
Und nicht nur das, ich stehe auch noch auf Schnulzen (mit oder ohne Vampire)! Das hat noch weitaus größeres Verscheuchpotential.
-
Oh, DIE beiden sitzen alles aus :grin. Notfalls auch Vampire.
-
Zitat
Original von SteffiB
Oh wow. Rienchen als Christbaumkugel mit Peitsche.
Und zwar ganz schön subtil, wie das so meine Art ist. Und das H.R.G. Alien von AlexBerg habe ich auch schon bewundert.
-
Wie ihr einfach immer auf Peitschen, Alkohol und Vampire kommt. Wie war noch mal die Anfangsfrage???
-
Zitat
Original von Groupie
Wie ihr einfach immer auf Peitschen, Alkohol und Vampire kommt. Wie war noch mal die Anfangsfrage???Hallo? Das sagt die Frau, die Voltaire Womanizer-Qualtitäten verbrieft!
Außerdem, wenn es um den Schutz von Neu-Eulen geht, dann dürfte es gerade für diese von großem Interesse sein, zu erfahren, wie die Eulen wirklich so sind. Mit allem was dazu gehört... und und
-
Warum hab ich nur nicht die Flucht ergriffen, als ich noch die Chance dazu gehabt hätte?
-
Zitat
Original von Rosha
Aber nie im Leben! -
Zitat
Original von Groupie
Warum hab ich nur nicht die Flucht ergriffen, als ich noch die Chance dazu gehabt hätte?Tja, Mädel ... weil du einfach drauf stehst?