Welpenschutz für "Neu-Eulen"?

• Frau Elbereth war vorhin Online und ich habe eigentlich ein Statement von ihr erwartet. Wahrscheinlich kauft sie gerade so ein hautenges Outfit ein. Eigentlich schade das ich der einzige bin der sie so sehen wird. :-)

• Da wir ja gerade bei meinem Lieblingsthema sind, hätte ich auch das passende Buch dazu:

Heimito von Doderer: Die Merowinger oder Die totale Familie

Hier wird sich auf jeder Seite geprügelt, so dass sich die Balken biegen, im übertragenen Sinne also, dass die Seiten sich von ganz alleine umblättern...

• Sapperlot aber auch, du hast Recht, danke für den Tipp. Aber was ist das für ein Bücherforum, das kein einziges Buch vom genialen Heimito rezensiert hat, verdammich noch mal!

• Zitat

Original von beisswenger
    Sapperlot aber auch, du hast Recht, danke für den Tipp. Aber was ist das für ein Bücherforum, das kein einziges Buch vom genialen Heimito rezensiert hat, verdammich noch mal!

Das ist jetzt aber echt eine wirkliche Schande, lieber Kollege Beisswenger- Von dem Heimito habe ich vor vielen Jahren mal die "Struddlhofstiege" gelesen. Hoffentlich habe ich den Titel jetzt richtig geschrieben.... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Boah, auf den Eulentreffen scheint es ja wirklich heiß herzugehen! :boxer Um mich da hinzutrauen müsste ich mir erst mal Mut antrinken. :schnaps Aber wenn man unterm Tisch liegt, ist das mit der Mobilität auch wieder ein bisserl schwierig. Werde also weiterhin naiv aus der Ferne über das Geschehen rätseln. :grin

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Vielleicht müssen der Tiger und Voltaire sich erst Mut antrinken, bevor sie sich neben Rosha setzen. War sie nicht die Frau, der es die Profikiller angetan hatten?

*duckundweg*

Und nicht nur das, ich stehe auch noch auf Schnulzen (mit oder ohne Vampire)! Das hat noch weitaus größeres Verscheuchpotential.

• Zitat

Original von SteffiB

Oh wow. Rienchen als Christbaumkugel mit Peitsche. :grin

Und zwar ganz schön subtil, wie das so meine Art ist. :grin Und das H.R.G. Alien von AlexBerg habe ich auch schon bewundert. :-]

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Groupie
    Wie ihr einfach immer auf Peitschen, Alkohol und Vampire kommt. Wie war noch mal die Anfangsfrage???

Hallo? Das sagt die Frau, die Voltaire Womanizer-Qualtitäten verbrieft! :grin :schnellweg

Außerdem, wenn es um den Schutz von Neu-Eulen geht, dann dürfte es gerade für diese von großem Interesse sein, zu erfahren, wie die Eulen wirklich so sind. :lache Mit allem was dazu gehört... :peitsch und :suppeln und :schweinkram