Welpenschutz für "Neu-Eulen"?

• Da stellt sich eh die Frage: Was ist eine Neu-Eule?

Eine die erst seit kurzem (wie lange ist kurz?) registriert ist?
    Oder jemand, der noch nicht viele Buchrelevante Beiträge geschrieben hat?

Ab wann ist man denn keine Neu-Eule mehr? Wenn man am Eulentreffen teilgenommen hat?

Fragen über Fragen.... :gruebel

• Zitat

Original von melancholy

Demnach bin ich auch eine Neueule! :yikes

Naja, du hats ja genügend Beiträge und bist doch auch schon ewig registriert. Sprich zwei von drei Kriterien treffen nicht mehr zu ;-)

Ausser Du hättest gerne Welpenschutz ;-)

• Wer einmal gesehen hat, wie Welpen schlüpfen und zum ersten Mal an den Nippeln der Mutter saugen, der wird zwangsläufig zum Welpen-Fan. Natürlich müssen wir uns um diese Jung-Spezies, die kaum auf eigenen Pfoten stehen kann, ganz besonders kümmern. Wir müssen Welpen hätscheln und pflegen sowie fortlaufend mit ihnen schmusen. Alles andere wäre asozial, ungerecht, arrogant und dumm.

• Zitat

Original von streifi

Naja, du hats ja genügend Beiträge und bist doch auch schon ewig registriert. Sprich zwei von drei Kriterien treffen nicht mehr zu ;-)

Ausser Du hättest gerne Welpenschutz ;-)

Ja, gern! Vielleicht trau ich mich dann irgendwann mal zum Eulentreffen :lache

• Zitat

Original von beisswenger
    Wer einmal gesehen hat, wie Welpen schlüpfen und zum ersten Mal an den Nippeln der Mutter saugen, der wird zwangsläufig zum Welpen-Fan. Natürlich müssen wir uns um diese Jung-Spezies, die kaum auf eigenen Pfoten stehen kann, ganz besonders kümmern. Wir müssen Welpen hätscheln und pflegen sowie fortlaufend mit ihnen schmusen. Alles andere wäre asozial, ungerecht, arrogant und dumm.

Und wenn dich der Welpe in die Nase beißt? In so einem Fall bin ich für Sicherheitsabstand. Nenn mich ruhig Memme... :grin

Ansonsten finde ich es prächtig, hier mal deine sanfte, gefühlvolle Seite kennenzulernen... :chen

• Zitat

Original von Rosha

Und wenn dich der Welpe in die Nase beißt? In so einem Fall bin ich für Sicherheitsabstand. Nenn mich ruhig Memme... :grin

Ansonsten finde ich es prächtig, hier mal deine sanfte, gefühlvolle Seite kennenzulernen... :chen

Der Kollege Beisswenger ist für seine Softie-Attacken bekannt......(und gefürchtet.... :rofl)......

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Der Kollege Beisswenger ist für seine Softie-Attacken bekannt......(und gefürchtet.... :rofl)......

Huch! :wow Wer hätte das gedacht, bei diesem kriegerisch klingenden Namen...

Und wenn ich schon mal die Küchenpsychologie aus der Schublade hole, dann spekuliere ich gleich mal weiter in der Richtung, dass man einen gestandenen Alt-Eulen-Voltaire nicht mit Haue :peitsch beeindrucken, sondern ihn eher mit einer Kuschelattacke in die Flucht schlagen kann. Gell? :grin

• Zitat

Original von Rosha

Huch! :wow Wer hätte das gedacht, bei diesem kriegerisch klingenden Namen...

Und wenn ich schon mal die Küchenpsychologie aus der Schublade hole, dann spekuliere ich gleich mal weiter in der Richtung, dass man einen gestandenen Alt-Eulen-Voltaire nicht mit Haue :peitsch beeindrucken, sondern ihn eher mit einer Kuschelattacke in die Flucht schlagen kann. Gell? :grin

....da könnte was dran sein..... :grin :gruebel :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Tilia Salix
    Glaub ich nicht. So verkuschelt und harmoniebedürftig wie Voltaire ist doch sonst kaum jemand in diesem Nest.

:wow Oh la, la! Was so alles ans Tageslicht kommt! Mir dräut, Voltaire ist ein säääähr tiefes Wasser. Wenn das so weiter geht, kriegt er noch den Titel "Womanizer" verpasst. ;-)

• Zitat

Original von churchill

Echt gelöscht? Wer macht denn sowas??? :grin

Eigentlich bist nur Du so fies, in dem Fall wars aber jemand Anderes! :lache

So, und jetzt halte ich lieber die Klappe, bevor ich noch das Thema des Treadstarters kapputmache. Sonst ist der wieder böse.

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Das ist seit langem einer der amüsantesten Threads überhaupt.

@ beisswenger: Ich werde das Bild nicht los, wie ein Welpe aus einem Ei schlüpft. Ich dachte immer, die werden einfach geboren. :lache Wo hast du denn geschmust, als ich neu war? :gruebel

@ Rosha: Voltaire IST ein Womanizer. Mein Herz hat er im Orkan erobert.

@ rienchen: Aber ich liebe doch deine destruktive Art. :wave

@ Voltaire: Danke für den Thread. :knuddel1

• Liebe Groupie,

ich weiß nicht, welcher dudeneske Vollpfosten auf die Idee gekommen ist, Vögel schlüpfen und Welpen gebären zu lassen. Natürlich schlüpfen selbst Menschenkinder aus der Mama, wenn sie nicht gerade mit Kaiserschnitt geholt werden, Menschenskind!

Das Verb "schlüpfen" hat etwas Schlüpfriges und ich finde es passt auf kleine süße Welpen hervorragend!

• Ich bin gerade schwer am überlegen - ob ich nicht einen Thread starten sollte unter dem Thema:

"Kükenschutz für Damen, Frauen und Mädchen in einem Fussball-Stammtisch-Thread - Sozialisation des Unmöglichen"

Denn da mit Fussball und der weiblichen Menschheitsfraktion Welten aufeinanderprallen, sollte man vielleicht in diesem ganz speziellen Fall über einen Kükenschutz (geiles Wort übrigens :rofl) nachdenken.

Edit: Schreibfehler :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()