Fiona regt sich auf und schreibt:
"Dennoch ist das Thema hier falsch.
Der Anfangspost von mir hat klar gesagt worum es geht und ich finde es schade, dass die Toleranz fehlt diesen Thread einfach dem Thema zu überlassen, das es haben sollte.
Wenn jemand kein Verständnis für das Thema hat ist das eine Sache, aber anderen, auch mir, sollte damit nicht der Spaß verdorben werden an sowas Spaß zu haben.
Der Thread hier wurde zweckentfremdet und das finde ich unfreundlich und intolerant.
Wenn über die Sinnhaftigkeit diskutiert werden möchte, dann bitte woanders. Genauso wenn sich darüber lustig gemacht wird, dass man einfach nur keine Bücher kaufen braucht. Darum geht es hier nicht.
Ich finde es echt schade, dass wohl des Öfteren auf diese Art und Weise Neumitglieder vergrault werden. Den Neumitgliedern kann ich nicht verdenken dass sie sich, bevor sie hier richtig angekommen sind, wieder verziehen."
Bella Morte stimmt ihr zu und schreibt dazu:
"Die Vermutung teile ich und ich glaube selbst einige Altmitglieder gönnen sich ab und an eine Pause ."
Ist da nur jemand einfach nur verbiestert und verbissen? Oder hat dieser jemand Recht?
Kann ein Threadstarter vorschreiben was in "SEINEM" Thread geschrieben wird?
Brauchen "Neu-Eulen" Welpenschutz? Wenn ja - wie lange und wie intensiv?
Oder sollen "Neu-Eulen" einfach nur - möglichst pausenlos - werden?
Mal schauen wo die Diskussion beginnt (wenn sie überhaupt beginnt) und wo sie dann letztendlich landet.
Fiona
Du bist herzlich eingeladen mitzutun......