Welpenschutz für "Neu-Eulen"?

• Zitat

Original von beisswenger: Falls jemand ein Training benötigt über Anschisse aller Art, vom politisch-korrekten bis zum tödlichen, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wäre auch bereit, ein kostenfreies Coaching bei einem der nächsten Eulentreffen anzubieten. Eine Stunde würde mir reichen, um die Eulen mit den besten Geschützen auszustatten. Mit Umfallgarantie, versteht sich! Kuss

Ist die Anmeldung zum Eulentreffen schon erfolgt? Wenn nicht, dann bitte hurtig.
    Und wenn der Coach uns dann noch erklärt, wie ein Anschiss elegant an einem abperlt, dann kann das Eulentreffen nur noch eine grandiose Veranstaltung werden :wave.

• Liebe Salonlöwin, liebe Idgie,

kein Problem, das konstruktive Feedback auf nichtkonstruktive Anschisse ist selbstverständlich Teil der Veranstaltung. Die Einzelheiten eines Trainings muss ich selbstredend mit der Eulenleitung besprechen, denn unter Umständen könnten berechtigte Gründe gegen eine ungebührliche Selbstdarstellung meinerseits sprechen. Und natürlich muss ich die Terminplanung mit meinem Haushaltsvorstand und meinem Veranstaltungsmanagement absprechen, schließlich bin ich ein überaus gefragter Coach.

Hinzu kommen Rahmenbedingungen, die natürlich auch stimmen müssen, z.B. Raum, Beamer, Verdunklungsmöglichkeiten etc.

Last but not least, gibt es Anforderungen an die Teilnehmer, von denen ich keinesfalls abweiche; hier mache ich keine Kompromisse - niemals!

1. Kein Alkohol, keine Drogen während der Veranstaltung
    2. Handys bleiben ausgeschaltet
    3. Wer stört, fliegt raus
    4. Alle Teilnehmer verpflichten sich zur Mitarbeit, ja es wird hart gearbeitet

Ich bezweifle, ob die Eulen damit einverstanden wären. Zumindest bezüglich des AP 1. habe ich bei Voltaire so meine Zweifel ...

• Dann wirst Du nur männliche Teilnehmer haben... und das macht dann nur bedingt Spass. :-( Was die Frollen am letzten Eulentreffen an Aperol Spritz weggesoffen haben geht auf keine Kuhhaut... :wow

• Im Bier ist so wenig Alkohol drinn das man es kaum unter Beissis Anforderungspunkt 1 zählen dürfte. Mir macht Punkt drei sorgen... Die Eulen die keine störenden Zwischenbemerkungen machen kannst Du an einer Hand abzählen... :gruebel

• Zitat

Original von sapperlot: Dann wirst Du nur männliche Teilnehmer haben... und das macht dann nur bedingt Spass. unglücklich Was die Frollen am letzten Eulentreffen an Aperol Spritz weggesoffen haben geht auf keine Kuhhaut... Wow

Ich weiß nicht, welches Eulentreffen Du besucht hast, aber ich bin nüchtern geblieben und Du hast an meinem Tisch gesessen ;-), selbst beos Whisky zu nächtlicher Stunde habe ich nicht angerührt.

Was das Coaching anbelangt, mache ich mir mehr Gedanken über AP 2 und die Absprache mit dem Haushaltsvorstand.

AP 2 könnte ausreichend Anlass für Anschisse bieten :lache und was der Haushaltsvorstand dazu meint, wenn ein attraktiver Coach zu einer von einem überwiegend weiblichen Publikum besuchten Veranstaltung fährt, vermag ich mir nicht auszumalen. Am Ende wird es wieder einmal auf eine monetäre und für beide Seiten zufriedenstellende Lösung hinauslaufen müssen ;-).

• Zitat

Original von sapperlot
    Mir macht Punkt drei sorgen... Die Eulen die keine störenden Zwischenbemerkungen machen kannst Du an einer Hand abzählen... :gruebel

Die gibt's überhaupt nicht. :grin Tja, ich verabschiede mich dann schon mal mental von dem Crashkurs in Sachen gepflegte Anschisse. Schade aber auch. Muss ich wohl selbst üben. :cry

• Geld, Geld, ich hör immer nur Geld. Vergesst doch mal den schnöden Mammon! Ein Eulentreffen ist eine solch lebensverändernde Erfahrung, die kann man mit Geld gar nicht aufwiegen!

• Eule in Ausbildung incomperta notiert:

Man sollte sich nicht von der soliden Aufmachung, der vielen Kochrezepte und guten Rezensionen einlullen lassen. Hier tun sich Abgründe auf. Besondere Vorsicht scheint bei Eulentreffen geboten. Dort wird Alkohol in rauhen Mengen konsumiert, Drogen scheinen auch im Spiel zu sein.
    Alteulen bereiten sich akribisch auf die nächsten Zusammenkünfte vor und engagieren dafür sogar einen Coach, der spezielle Anschisstechniken verbessern soll. Neueulen sollten also vor dem Anstreben des Besuches eines solchen Treffens Vorkehrungen treffen (gut frühstücken, ggfs. Stoffwechsel trainieren, Lektüre des Buches "Selbstbewusst und schlagfertig in fünf Tagen").

:write ...

:lesend Die Sonnenposition - Marion Poschmann

"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen; Vorboten dessen, was wir zu leisten imstande sein werden." (Goethe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von incomperta ()

• Zitat

Original von Salonlöwin
    ... Was das Coaching anbelangt, mache ich mir mehr Gedanken über AP 2 und die Absprache mit dem Haushaltsvorstand.
    ... .

Ich mache mir eher Gedanken über die gewünschte Verdunklung. Mit Beisswenger in einem finsteren Raum eingeschlossen ..., na, ich weiss nicht ... :yikes

• Zitat

Original von sapperlot
    Darkroom-Beissi... :peitsch :wow :yikes Ich weiss nicht ob man den Thread langsam schliessen sollte wegen Aufrechterhaltung von Ordnung und Sitte. :gruebel

Absolut sinnlos, mein Lieber, da ist selbst mit überstürzter Schließung nix mehr zu retten. Doch "ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert" ... :lache