Zur Verwirrung aller Mitrater könnten wir die Spielregeln ändern und Teams zulassen.....das wäre sowas von kreativ! Oder zwei Beiträge pro Teilnehmer - ein Gedicht und eine Geschichte? Und mindestens einmal muss was philosophisches vorkommen....
Ach, ich bin heute Abend nicht mehr ernst zu nehme, habe zu viel des mitgebrachten Rotweins gesüffelt....hicks
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Ich habe wirklich nicht mitgeschrieben, glaubt es mir ruhig!
Diejenigen unter euch, die mich privat oder im Facebook noch kennen, wissen ja, dass ich im September mächtig mit zwei Hausarbeiten für die Uni zutun hatte.
Ich hatte noch nicht mal Zeit zu punkten, ist das nicht Beweis genug? -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Zur Verwirrung aller Mitrater könnten wir die Spielregeln ändern und Teams zulassen.....das wäre sowas von kreativ!Ha - das wäre ja nix neues. Hat damals ja fast zu Herzinfarkten einiger geführt
-
Zitat
Original von Johanna
Ha - das wäre ja nix neues. Hat damals ja fast zu Herzinfarkten einiger geführt
Und die Fortsetzungsgeschichten zu mehrfachen Bypässen.
-
Zitat
Original von Lese-rina
So, meine Kommentare sind jetzt auch drin.
Warnung: Meine Kommentare haben einen extra Kuschelfaktor!!!Die Kuschelsmilies sind süß
-
Zitat
Original von Lese-rina
@ Voltaire: Was bitteschön erwartest du eigentlich? Wir hatten bereits z. B. erotische Beiträge im Schreibwettbewerb, wir hatten auch Wortspielereien, Ein-Wort-Beiträge ... Durchaus kreativ und ich unterstelle den meisten, mit Herzblut geschrieben. Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel, was du meinst.
Das was ich meine habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht. Weitere Erklärungen wird es von mir dazu nicht geben. Wer es nicht versteht/begreift, der hat halt Pech bzw. Glück gehabt.
-
Vielen Dank für die weiteren Kommentare und Tipps.
Ich stelle fest, dass beide vorhandenen Gedichte stilmäßig offenbar nicht dazu verleiten, mich als Verfasser anzunehmen
Lieber Gruß
churchill, der sich gleich wieder zurückzieht, um an einem experimentellen erotischen Text mit viel Wortkraft weiterzuarbeiten
-
Churchill, ich bin auf die erotischen experimentellen Ergüsse gespannt.
Denke daran, wenn es in die Hose geht, wirst an den Pranger gestellt.
Danke, aber auch von meiner Seite für die schönen Kommentare.
-
Zitat
Original von Lese- Rina
Ist Sex auf dem Küchentisch nicht furchtbar unbequem?Kommt drauf an. Um was für einen Tisch handelt es sich? (Groß, mittelgroß, klein oder gar ein Iggesund von Ikea, der schon beim bloßen Angucken auseinanderzubrechen droht?) Aus welchem Material ist er? (Edelstahl - brr, Eisen - Rostspangefahr, Holz - Splitter von Eichen-, Fichten-, Birkenholz im Gesäß, dafür aber eher warm vom haptischen Erlebnis her) Wie genau ist die physische Beschaffenheit der Sexhabenden? Handelt es sich um Walrosse oder eher Waldelfen? Oder gar ein Gemisch? Und wer ist was?
ZitatOriginal von Lese- Rina
Noch dazu für eine Frau, die mindestens Mitte 40 ist?Kommt auf die Stellung an, auch da gibt es ja unzählige Möglichkeiten.
-
Ich denke, es ist der eigentliche Sinn von Sex auf dem Küchentisch, unbequem zu sein. Und es ist nie zu spät, die weniger offensichtlich erkennbaren Vorzüge solcher Praktiken zu entdecken. Selbst Mittvierzigerinnen, die sich eigentlich eher mit Deckchenhäkeln beschäftigen sollten, sind da doch noch nicht abzuschreiben, oder? Insofern hat Peter vielleicht einfach nur Pech gehabt, weil seine Helga entdeckt hat, dass es zu stattlichen Bierbäuchen durchaus interessante Alternativen gibt.
P.S. Wer hat sich eigentlich über die Erotikfreiheit der aktuellen Runde beschwert
-
Also ich weiß ja nicht: Ich bin 45 und finde unseren Esszimmertisch recht bequem.
-
Wir sind auch froh, dass wir uns vor Jahren einen so großen und stabilen Esstisch angeschafft haben.
Wer immer das Vorschlagsrecht für die nächste Runde haben wird: auf jeden Fall sollte das neue Thema zu Churchills Bemühungen passen. Es wäre zu schade, wenn uns dieser Genuss entginge.
Rienchen - hihi, ich stelle mir noch immer die walross-elfe vor....mit dem schweben dürfte die so ihre probleme haben.
-
Zitat
Original von arter
Ich denke, es ist der eigentliche Sinn von Sex auf dem Küchentisch, unbequem zu sein. Und es ist nie zu spät, die weniger offensichtlich erkennbaren Vorzüge solcher Praktiken zu entdecken. Selbst Mittvierzigerinnen, die sich eigentlich eher mit Deckchenhäkeln beschäftigen sollten, sind da doch noch nicht abzuschreiben, oder? Insofern hat Peter vielleicht einfach nur Pech gehabt, weil seine Helga entdeckt hat, dass es zu stattlichen Bierbäuchen durchaus interessante Alternativen gibt.P.S. Wer hat sich eigentlich über die Erotikfreiheit der aktuellen Runde beschwert
An Deinem Frauenbild sollten wir arbeiten ...
-
-
Aber rienchen hat doch sehr schöne Tipps gegeben. Denk mal drüber nach.
-
... die neue Leichtigkeit des Schreibwettbewerbs ... hoffentlich lassen sich diese vielversprechenden Ausflüge in Eßzimmermöblierungsvarianten und Sexpraktiken dahinwelkender Körper in die neue Runde hinüber retten ...
-
Ich glaube, ich habe genau zur richtigen Zeit ausgesetzt ...
-
Warum? Außerdem sind alle Tipper sicher, dass du doch mitgeschrieben hast
-
Weil ich nicht wissen will, wer hier mit wem auf welchem Tisch ... lassen wir das.
Da muss ich diesmal alle enttäuschen. Ich habe tatsächlich nichts abgegeben. Ich habe zwar einen Text geschrieben, der war aber viel zu lang. Danach hatte ich weder Zeit noch Lust, einen neuen Text zu schreiben.
Zum Punkten und Kommentieren bin ich auch nicht gekommen, weil ich bisher noch nicht mal die Hälfte aller Geschichten gelesen habe. Ich werde mich bessern, aber bei dieser Runde bin ich leider komplett raus.
-
Zitat
Original von Groupie
Weil ich nicht wissen will, wer hier mit wem auf welchem Tisch ... lassen wir das.Also ich find das interessant und wär schon neugierig.
Der Gewinner kann sich für das nächste Stichwort schon mal "Möbel als Gebrauchgegenstände unter Berücksichtigung der besonderen Verwendung" vormerken.