und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Ich habe keine Ahnung, wer was geschrieben hat. :gruebel
    Sage aber hier schon mal DANKE an alle Schreiberlinge!
    Danke auch an alle, die nicht mitgeschrieben haben ;-)

Sind wirklich ein paar nette Geschichtchen dabei :-)
    Mal sehen, ob ich noch zum Kommentieren komme, habe momentan viel um die Ohren ...

Schönes Wochenende :wave

• Da geht schon noch was (hoffe ich zumindest sehr!) Deswegen herzliches Dank an Jass, Belladonna und Lesebiene, deren Kommentare seit meinem letzten Beitrag eingestellt wurden! Danke für eure Ansichten!

Und ich werde mich jetzt mal an meine eigene Nase fassen und meine Kommentare fertigstellen!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• pausiert haben:
    Lesebiiene
    Churchill
    edit verschiebt Voltaire in die untere Liste, nachdem ich sein "Kommentar" gelesen habe.
    Beowulf

mitgeschrieben haben:

Suzann
    Arter (liebt er nicht Zahlen :gruebel )
    Fay
    Lese-rina
    Groupie
    Regenfisch
    Rumpelstilzchen
    Voltaire
    Holle
    Johanna

So ist zumindest meine Einschätzung. Ob ich Recht habe, wird sich zeigen :lache
    Und ob die Reihenfolge mit der Reihenfolge übereinstimmt :gruebel
    Wenn nein, wäre ich gerade von Johanna und Arter überrascht. :lache

Edit glaubt Dori. :yikes

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Noch ein Autorenouting von Rumpelstilzchen. Hmm, jetzt ist meine ganze Spekulation hinfällig.
    Dich hatte ich gar nicht auf den Schirm. Willkommen. :wave

Dass Lese-rina mitgeschrieben hat, ist aber auch so gut wie sicher. Sie bedankt sich so lieb für die Kommentare ;-)

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Interessant finde ich diese Weicheier-Kommentare. :grin
    Offensichtlich alles Sensibelchen..... :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Lesebiene
    Es gibt nur einen Völler Voltaire

Echt jetzt? :gruebel
    Nur zeigen einige Kommentare - leider - das mal wieder nichts begriffen wurde. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Nick
    Hurra, es gibt hier im ganzen Forum nur einen der den Durchblick hat!!

Das ist leider nur allzu wahr..... :grin

• Zitat

Original von Inkslinger
    Dass Lese-rina mitgeschrieben hat, ist aber auch so gut wie sicher. Sie bedankt sich so lieb für die Kommentare ;-)

Ich bedank mich doch immer lieb für die Kommentare :grin (zumindest wenn ich Zeit dazu habe). Schließlich sind auch die Kommentare ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand und sind es wert, zumindest in einem kurzen Satz gewürdigt zu werden.

In diesem Sinne: danke an die fleißigen Kommentatoren heute! Sehr gegensätzliche Sichtweisen, umso interessanter :grin! :wave an Voltaire, Rumpelstilzchen, arter und Kirsten!

@ Voltaire: Was bitteschön erwartest du eigentlich? Wir hatten bereits z. B. erotische Beiträge im Schreibwettbewerb, wir hatten auch Wortspielereien, Ein-Wort-Beiträge ... Durchaus kreativ und ich unterstelle den meisten, mit Herzblut geschrieben. Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel, was du meinst.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• So, meine Kommentare sind jetzt auch drin.

Warnung: Meine Kommentare haben einen extra Kuschelfaktor!!!

Danke übrigens an Inkslinger und Lesebiene für das Zuordnen meiner Lieblingsgeschichte zu mir! :kiss

Meine "Tipps":

Abschied: Zuckelliese
    Aufbruch ins Ungewisse: arter
    FN 9.3: Suzann
    Am Tisch: Voltaire
    Es bleibt, was war: Fukuro
    Vermissen: Lesebiene
    Sein System: Groupie
    Riss in meinem Herzen: Holle
    Der Weg: Johanna
    Der ganz normale Wahnsinn: Fay

Bleiben Inkslinger und Rumpelstilzchen und Dori - wo tu ich euch bloß noch hin?

Edit: Und Regenfisch und Kirsten!!!! Mensch, es sind einfach zu wenige Geschichten diesmal!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()