Sag mal jetzt muss man auch noch die Nummern nachschauen?
Insklinger bitte mach mal die Geschichten dazu^^.
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Ich habe keine Ahnung, wer was geschrieben hat.
Sage aber hier schon mal DANKE an alle Schreiberlinge!
Danke auch an alle, die nicht mitgeschrieben habenSind wirklich ein paar nette Geschichtchen dabei
Mal sehen, ob ich noch zum Kommentieren komme, habe momentan viel um die Ohren ...Schönes Wochenende
-
Keine Kommentare mehr?
Und wer hat jetzt wohl mitgeschrieben, wer hat pausiert?
-
Da geht schon noch was (hoffe ich zumindest sehr!) Deswegen herzliches Dank an Jass, Belladonna und Lesebiene, deren Kommentare seit meinem letzten Beitrag eingestellt wurden! Danke für eure Ansichten!
Und ich werde mich jetzt mal an meine eigene Nase fassen und meine Kommentare fertigstellen!
-
pausiert haben:
Lesebiiene
Churchill
edit verschiebt Voltaire in die untere Liste, nachdem ich sein "Kommentar" gelesen habe.
Beowulfmitgeschrieben haben:
Suzann
Arter (liebt er nicht Zahlen )
Fay
Lese-rina
Groupie
Regenfisch
Rumpelstilzchen
Voltaire
Holle
JohannaSo ist zumindest meine Einschätzung. Ob ich Recht habe, wird sich zeigen
Und ob die Reihenfolge mit der Reihenfolge übereinstimmt
Wenn nein, wäre ich gerade von Johanna und Arter überrascht.Edit glaubt Dori.
-
Ich habe nicht mitgeschrieben.
-
Sagen das die Autorn nicht jedesmals ?
-
Noch ein Autorenouting von Rumpelstilzchen. Hmm, jetzt ist meine ganze Spekulation hinfällig.
Dich hatte ich gar nicht auf den Schirm. Willkommen.Dass Lese-rina mitgeschrieben hat, ist aber auch so gut wie sicher. Sie bedankt sich so lieb für die Kommentare
-
Inkslinger - damit konntest du auch beim besten Willen nicht rechnen. Ich war selbst überrascht
-
Okay, die Verzapfer dieser Runde sind wohl ...
Inkslinger
Kirsten
Johanna
Rumpelstilzchen
Fay
Suzann
Lese-rina
Fukuro
Doriund ähm ... wen nehmwa denn noch?
Ich sag mal einfach ...
belladonna
-
Interessant finde ich diese Weicheier-Kommentare.
Offensichtlich alles Sensibelchen..... -
Es gibt nur einen
VöllerVoltaire -
Zitat
Original von Lesebiene
Es gibt nur einenVöllerVoltaireEcht jetzt?
Nur zeigen einige Kommentare - leider - das mal wieder nichts begriffen wurde. -
Hurra, es gibt hier im ganzen Forum nur einen der den Durchblick hat!!
-
Zitat
Original von Nick
Hurra, es gibt hier im ganzen Forum nur einen der den Durchblick hat!!Das ist leider nur allzu wahr.....
-
Na klar bin ich ein Weichei....und ein Schattenparker.
Durchblick habe ich auch - wenn ich die Brille geputzt habe -
Habe meine weichgespülten Kommentare abgegeben
... und wahrscheinlich wieder nichts begriffen ... ist mir aber schnuppe, wurscht, egal -
Die Schreiberlinge waren m.E.:
Inkslinger
Johanna
Rumpelstilzchen
Fay
Suzann
Lesebiene
Lese-rina
Dori
Groupie
NickHabe aber keine Ahnung, wer was geschrieben hat.
-
Zitat
Original von Inkslinger
Dass Lese-rina mitgeschrieben hat, ist aber auch so gut wie sicher. Sie bedankt sich so lieb für die KommentareIch bedank mich doch immer lieb für die Kommentare (zumindest wenn ich Zeit dazu habe). Schließlich sind auch die Kommentare ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand und sind es wert, zumindest in einem kurzen Satz gewürdigt zu werden.
In diesem Sinne: danke an die fleißigen Kommentatoren heute! Sehr gegensätzliche Sichtweisen, umso interessanter :grin! an Voltaire, Rumpelstilzchen, arter und Kirsten!
@ Voltaire: Was bitteschön erwartest du eigentlich? Wir hatten bereits z. B. erotische Beiträge im Schreibwettbewerb, wir hatten auch Wortspielereien, Ein-Wort-Beiträge ... Durchaus kreativ und ich unterstelle den meisten, mit Herzblut geschrieben. Gib doch bitte mal ein konkretes Beispiel, was du meinst.
-
So, meine Kommentare sind jetzt auch drin.
Warnung: Meine Kommentare haben einen extra Kuschelfaktor!!!Danke übrigens an Inkslinger und Lesebiene für das Zuordnen meiner Lieblingsgeschichte zu mir!
Meine "Tipps":
Abschied: Zuckelliese
Aufbruch ins Ungewisse: arter
FN 9.3: Suzann
Am Tisch: Voltaire
Es bleibt, was war: Fukuro
Vermissen: Lesebiene
Sein System: Groupie
Riss in meinem Herzen: Holle
Der Weg: Johanna
Der ganz normale Wahnsinn: FayBleiben Inkslinger und Rumpelstilzchen und Dori - wo tu ich euch bloß noch hin?
Edit: Und Regenfisch und Kirsten!!!! Mensch, es sind einfach zu wenige Geschichten diesmal!!!