Melde mich mal zwischendurch, rufe zum Werten auf und verschwinde augenschonenderweise ganz schnell wieder ...
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Noch fünfeinhalb Stunden zum Werten ...
Und dann ab morgen Zeit zum Kommentieren
-
Meine Kommentare sind gerade fertig geworden und morgen habe ich frei. Ich werde sie also gleich in der Frühe posten
-
Wie angekündigt, werde ich dieses Mal nicht kommentieren.
-
Wie lange konnte man werten? Ich habe gestern noch vor Mitternacht gewertet und es wird nix angezeigt. War ich zu spät???
-
Zitat
Original von Nick
Wie lange konnte man werten? Ich habe gestern noch vor Mitternacht gewertet und es wird nix angezeigt. War ich zu spät???Sicher nicht. Das Eintragen läuft ja nicht automatisch, sondern geschieht durch Wolke oder JaneDoe. Und die sitzen nicht immer bis Mitternacht im Eulennest. Auf der Portalseite steht ja auch noch der Hinweis, dass heute der letzte Wertungstag ist. Das wird sich sicher bald ändern
-
Zitat
Original von churchill
Sicher nicht. Das Eintragen läuft ja nicht automatisch, sondern geschieht durch Wolke oder JaneDoe. Und die sitzen nicht immer bis Mitternacht im Eulennest. Auf der Portalseite steht ja auch noch der Hinweis, dass heute der letzte Wertungstag ist. Das wird sich sicher bald ändern
Vielleicht ist an dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKESCHÖN in Richtung der beiden Damen angebracht. Nicht nur, dass sie sich die ganze Arbeit machen, nein, es kann eben auch eine ziemliche Zumutung sein, immer wieder neu diesen ganz fabrizierten Murks hier reinzustellen.
-
Das wäre ein herber Verlust für die SWB Gemeinde.Ich warte sehnsüchtig auf deine aufmunternden Worte. Sie waren immer hilfreich.
-
Ich habe gerade mit großem Vergnügen die ersten Kommentare gelesen. Es ist schon ein angenehmes Gefühl, wenn die eigene Geschichte (die ja dieses Mal nicht geschrieben wurde) nicht Gegenstand eines Kommenars ist. So kann man sich entspannt zurücklehnen und die Kommentierungen geniessen.
-
Habe auch die Kommentare verschlungen. Lesen soll ich ja gerade nicht ...
Das Schreiben von Kommentaren fällt dann bei mir diesmal wahrscheinlich auch weg. Sorry ...
-
Zitat
Original von churchill
Habe auch die Kommentare verschlungen. Lesen soll ich ja gerade nicht ...Das Schreiben von Kommentaren fällt dann bei mir diesmal wahrscheinlich auch weg. Sorry ...
Das ist wirklich schade.
Aber Gesundheit geht nun mal vor.Besser dich.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich habe gerade mit großem Vergnügen die ersten Kommentare gelesen. Es ist schon ein angenehmes Gefühl, wenn die eigene Geschichte (die ja dieses Mal nicht geschrieben wurde) nicht Gegenstand eines Kommenars ist. So kann man sich entspannt zurücklehnen und die Kommentierungen geniessen.
Den Satz musste ich jetzt dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden habe... -
Zitat
Original von Voltaire
Vielleicht ist an dieser Stelle mal ein ganz dickes DANKESCHÖN in Richtung der beiden Damen angebracht. Nicht nur, dass sie sich die ganze Arbeit machen, nein, es kann eben auch eine ziemliche Zumutung sein, immer wieder neu diesen ganz fabrizierten Murks hier reinzustellen.
Dem Dankeschön schließe ich mich an, allerdings kann ich dich beruhigen Voltaire: Den "Murks" einzustellen heißt ja noch lange nicht, dass sie ihn auch lesen müssen. Von daher haben es die beiden weitaus besser als du :lache.
@ churchill: Das finde ich auch schade, aber wie Inkslinger schrieb: Die Gesundheit geht vor! Von daher sei dir dein Nicht-Kommentieren verziehen!
@ Szuann und Inkslinger: Suzann, du gibst dir immer sehr viel Mühe mit deinen ausführlichen Kommentare, das finde ich super! Inkslingers sind zwar kürzer, aber sehr aussagekräftig! Auch dafür vielen Dank!
-
Zitat
Original von Lese-rina
Dem Dankeschön schließe ich mich an, allerdings kann ich dich beruhigen Voltaire: Den "Murks" einzustellen heißt ja noch lange nicht, dass sie ihn auch lesen müssen. Von daher haben es die beiden weitaus besser als du :lache.
Dabei war es dieses Mal gar nicht so schlimm. Da ich nämlich nicht mitgeschrieben hatte, fehlte schon mal der Oberschreibmüllproduzierer. Und das andere was es dieses Mal zu lesen gab, kann gut unter der Bezeichnung "Restmüll" firmieren.
Die Kommentare haben mir bis dato gefallen - wenn sie auch ein wenig zu freundlich sind. Da sollte schon ein wenig mehr die rausgeholt werden.
-
Zitat
Original von Voltaire
Dabei war es dieses Mal gar nicht so schlimm. Da ich nämlich nicht mitgeschrieben hatte, fehlte schon mal der Oberschreibmüllproduzierer. Und das andere was es dieses Mal zu lesen gab, kann gut unter der Bezeichnung "Restmüll" firmieren.
Die Kommentare haben mir bis dato gefallen - wenn sie auch ein wenig zu freundlich sind. Da sollte schon ein wenig mehr die rausgeholt werden.
Um auf deine Art zu antworten: Ich kommentiere das so, wie ich will.
Ich hatte einen Strebermonat.
-
Fay freut sich grade wie eine Schneekönigin über die lieben Kommentare.
Egal was noch kommen mag.
Knuddelrunde.
-
Ok, die erste Eule hat sich geoutet, mitgeschrieben zu haben
Bislang wurde schon toll kommentiert! Danke!
Noch wird nicht spekuliert. Scheint schwierig zu sein, die Texte zuzuordnen ...
-
Zitat
Original von churchill
Ok, die erste Eule hat sich geoutet, mitgeschrieben zu habenBislang wurde schon toll kommentiert! Danke!
Ja, sehr ansprechende Kommentare. Da ärgert man sich ja richtig nicht mitgeschrieben zu haben.
-
Voltaire mal Knuddeln
-
Zitat
Original von churchill
Nur, weil bei meinen Kommentaren diesmal keine Tipps stehen, bedeutet das nicht, dass ich aufs Spekulieren verzichte.Abschied: Zuckelliese
Aufbruch ins Ungewisse: Groupie
FN 9.3: Lese-rina
Am Tisch: Voltaire
Es bleibt, was war: Holle
Vermissen: Fukuro
Sein System: arter
Riss in meinem Herzen: Fay
Der Weg: Suzann
Der ganz normale Wahnsinn: JohannaEdit: Zahlen durch Namen ersetzt.