Ich bin überrascht, dass den Teilnehmern so viel zum Thema eingefallen ist. Alles dabei, außer die Emotion selbst gibt es kaum Gemeinsamkeiten. Und so lange Texte. Gedichte sind diesmal nicht so stark vertreten wie beim letzten Mal.
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Es war unglaublich schwer 3, 2 und 1 Punkt zu vergeben. Keiner der vorliegenden Beiträge war auch nur ansatzweise punktewürdig.
Natürlich ist mir nur allzu sehr bewusst, dass hier Amateure schreiben - und ich wäre der Letzte der für diese Wortaktrobaten kein Verständnis aufbringen würde. Nur fehlt mir jegliches Verständnis für irreparables Dilletantentum.
Ich bin unglaublich enttäuscht!
-
Voltaire, da erzählst du uns nichts neues!
-
So, ich habe jetzt noch mal eine Nacht drüber geschlafen und meine Punkte verteilt.
-
Zitat
Original von Inkslinger
So, ich habe jetzt noch mal eine Nacht drüber geschlafen und meine Punkte verteilt.Ich hatte eine schlaflose Nacht; hatte Alpträume nach dem Lesen der Beiträge; mir war kotzübel - aber nicht nur mein Magen war verstimmt.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich hatte eine schlaflose Nacht; hatte Alpträume nach dem Lesen der Beiträge; mir war kotzübel - aber nicht nur mein Magen war verstimmt.
Du Armer! Das tut mir jetzt in der Seele weh, dass es dir so schlecht ergeht.
Aber ich muss dir leider zustimmen, kein einziges Lichtlein auf der weiten Flur der Laienbelletristik.
Was bin ich froh, aus Mangel an geeigneten Emotionen und damit zusammenhängenden Inspirationseruptionen, nicht mitgeschrieben zu haben.
Meine Punkte habe ich noch nicht vergeben. Das will reiflich überlegt und überschlafen sein.... -
Zitat
Original von Voltaire
Ich hatte eine schlaflose Nacht; hatte Alpträume nach dem Lesen der Beiträge; mir war kotzübel - aber nicht nur mein Magen war verstimmt.
Denk lieber ans vergangene Wochenende!
-
Ich melde mich mal hier ganz leise zu Wort. Eigentlich darf ich zur Zeit nicht lesen oder schreiben, da ich eine starke Einblutung im rechten Auge habe. Aber irgendwie merkte ich dann doch, dass bislang nur sehr wenige Eulen gewertet haben. Auf geht's !
-
Zitat
Original von churchill
Ich melde mich mal hier ganz leise zu Wort. Eigentlich darf ich zur Zeit nicht lesen oder schreiben, da ich eine starke Einblutung im rechten Auge habe. Aber irgendwie merkte ich dann doch, dass bislang nur sehr wenige Eulen gewertet haben. Auf geht's !Geeehst du weg vom Bildschirm!!!
Pass gefälligst auf dich auf, ohne Augen nützt du uns gar nix!
(Und ja, ich werte schon noch. :-)) -
Gute Besserung, llieber churchill, und sei vernünftig!
-
-
Oh, eine Teilnehmerzahl im zweistelligen Bereich! Hätte ich aufgrund des sehr ruhigen Septembers (hier) und der Prognosen nicht mehr erwartet!
Die Geschichten habe ich zwar nur mal angelesen, aber für mich sind erfreulicherweise wenig Tod-/Sterbegeschichten dabei. Und sehr vielseitig! Klasse!
@ Churchill: Keinen Unsinn machen und dir alles nur noch vorlesen lassen!
-
Zitat
Original von churchill
Ich melde mich mal hier ganz leise zu Wort. Eigentlich darf ich zur Zeit nicht lesen oder schreiben, da ich eine starke Einblutung im rechten Auge habe. Aber irgendwie merkte ich dann doch, dass bislang nur sehr wenige Eulen gewertet haben. Auf geht's !Ohje, schon wieder? Du solltest dich anscheinend mehr schonen. Ich wünsche dir schnelle Genesung und dass du dann in Zukunft von diesen "netten" Dingen verschont bleibst.
-
Lieber Churchill, wenn Du liest, dass Lesebiene Dir gute Besserung wünscht, möge Persephone Dir die Leviten lesen!
Schone Dich! -
Lieber Churchill, lass Dir bitte alles vorlesen!!!
Gute Besserung! Schone Deine Augen, Du hast nur die zwei!Habe meine Punkte abgegeben.
-
Und weil heute noch keiner was dazu gesagt hat: Auf geht´s! Punkten!
-
Vor allem sollten auch alle Eulen punkten, die mitgeschrieben haben
-
Ich versuche, brav zu sein.
Aber wo bleiben denn die Wertungen?
-
Komme grade aus dem Urlaub und habe brav gelesen und auch sofort Punkte abgegeben. Churchill, bleib bitte brav, Deinen Augen zuliebe.
-
Immer ran an die Geschichten! Bis Donnerstag kann noch bepunktet werden!