und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Ich bin überrascht, dass den Teilnehmern so viel zum Thema eingefallen ist. Alles dabei, außer die Emotion selbst gibt es kaum Gemeinsamkeiten. Und so lange Texte. Gedichte sind diesmal nicht so stark vertreten wie beim letzten Mal.

• Es war unglaublich schwer 3, 2 und 1 Punkt zu vergeben. Keiner der vorliegenden Beiträge war auch nur ansatzweise punktewürdig.

Natürlich ist mir nur allzu sehr bewusst, dass hier Amateure schreiben - und ich wäre der Letzte der für diese Wortaktrobaten kein Verständnis aufbringen würde. Nur fehlt mir jegliches Verständnis für irreparables Dilletantentum. :-(

Ich bin unglaublich enttäuscht! :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Inkslinger
    So, ich habe jetzt noch mal eine Nacht drüber geschlafen und meine Punkte verteilt. :wave

Ich hatte eine schlaflose Nacht; hatte Alpträume nach dem Lesen der Beiträge; mir war kotzübel - aber nicht nur mein Magen war verstimmt. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Ich hatte eine schlaflose Nacht; hatte Alpträume nach dem Lesen der Beiträge; mir war kotzübel - aber nicht nur mein Magen war verstimmt. :-)

Du Armer! ;-( Das tut mir jetzt in der Seele weh, dass es dir so schlecht ergeht.

Aber ich muss dir leider zustimmen, kein einziges Lichtlein auf der weiten Flur der Laienbelletristik.
    Was bin ich froh, aus Mangel an geeigneten Emotionen und damit zusammenhängenden Inspirationseruptionen, nicht mitgeschrieben zu haben. :lache
    Meine Punkte habe ich noch nicht vergeben. Das will reiflich überlegt und überschlafen sein....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Voltaire

Denk lieber ans vergangene Wochenende! :rofl

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich melde mich mal hier ganz leise zu Wort. Eigentlich darf ich zur Zeit nicht lesen oder schreiben, da ich eine starke Einblutung im rechten Auge habe. Aber irgendwie merkte ich dann doch, dass bislang nur sehr wenige Eulen gewertet haben. Auf geht's !

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Ich melde mich mal hier ganz leise zu Wort. Eigentlich darf ich zur Zeit nicht lesen oder schreiben, da ich eine starke Einblutung im rechten Auge habe. Aber irgendwie merkte ich dann doch, dass bislang nur sehr wenige Eulen gewertet haben. Auf geht's !

:yikes :yikes :yikes

Geeehst du weg vom Bildschirm!!!

Pass gefälligst auf dich auf, ohne Augen nützt du uns gar nix!
    (Und ja, ich werte schon noch. :-))

• churchill
    Hattest du diesen Scheiss nicht schon einmal? Also schone dich bitte! Und das meine ich sehr, sehr ernst!

• Oh, eine Teilnehmerzahl im zweistelligen Bereich! :freude Hätte ich aufgrund des sehr ruhigen Septembers (hier) und der Prognosen nicht mehr erwartet!

Die Geschichten habe ich zwar nur mal angelesen, aber für mich sind erfreulicherweise wenig Tod-/Sterbegeschichten dabei. Und sehr vielseitig! Klasse!

@ Churchill: Keinen Unsinn machen und dir alles nur noch vorlesen lassen!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von churchill
    Ich melde mich mal hier ganz leise zu Wort. Eigentlich darf ich zur Zeit nicht lesen oder schreiben, da ich eine starke Einblutung im rechten Auge habe. Aber irgendwie merkte ich dann doch, dass bislang nur sehr wenige Eulen gewertet haben. Auf geht's !

Ohje, schon wieder? Du solltest dich anscheinend mehr schonen. Ich wünsche dir schnelle Genesung und dass du dann in Zukunft von diesen "netten" Dingen verschont bleibst.

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."