Dann tippe ich 11.
Voltaire nicht dabei? Nunja, das Thema Emotionen liegt ihm auch ziemlich fern ...
Dann tippe ich 11.
Voltaire nicht dabei? Nunja, das Thema Emotionen liegt ihm auch ziemlich fern ...
Churchill, das ist nicht nett von dir.
Er kann sie nur nicht so zeigen.
... Emotionen sind auch mir fern. Ich bin der kopforientierte bodenständige Denker und ich habe deshalb nicht mitgeschrieben. Diesmal haben wenige mitgemacht und ich tippe auf 6 Beiträge.
ZitatOriginal von Fay
Churchill, das ist nicht nett von dir.
Er kann sie nur nicht so zeigen.
Fay, ich habe halt Smilies weggelassen. Ich kenne Voltaire und weiß um seine Stärken ziemlich gut
Sapperlot hast du schon mal mitgeschrieben? Wäre mir neu.
Außerdem glaube ich versteckst du die nur hinter einen freundlichen Maske.
Stille Wasser sind tief.
Churchill, weiß ich doch...
Ich tippe auf weniger als 10 Geschichten. Ich bin anscheinend völlig emotionslos. Mir wollte zum Thema einfach nix einfallen
Bin wirklich gespannt.
Jetzt geht ja nichts mehr ...
8
ZitatOriginal von Suzann
Ich tippe auf weniger als 10 Geschichten. Ich bin anscheinend völlig emotionslos. Mir wollte zum Thema einfach nix einfallen
Hat Insklinger schon. Musst noch mal Süße
ZitatOriginal von rienchen
Grade gehört in der Rubrik "Denkpause" meines Lieblingsradiosenders:
Hab ich ja erst jetzt gefunden.
ZitatOriginal von Johanna
Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach Hannover viele mitschreiben.
... Ok, aber ich laß mich auch ganz gerne positv überraschen...
Warum nach Hannover? War da irgendwas besonderes bezüglich des Schreibwettbewerbs, das am Mitschreiben hindert? (Das Büchereulentreffen ist mir natürlich bekannt!)
Drei wären wahrscheinlich das Ende ...
ZitatOriginal von Lese-rina
Warum nach Hannover? War da irgendwas besonderes bezüglich des Schreibwettbewerbs, das am Mitschreiben hindert? (Das Büchereulentreffen ist mir natürlich bekannt!)
Drei wären wahrscheinlich das Ende ...
Nein, doch kein Ende - eine krative Pause für übermüdete Hannovereulen
Ich, die Emotionalität in Person habe den Termin verpennt.
Das war mein Auftritt!
Mein Sieg!
Aber nein ich Gefühlsdödel hab es verbockt! Gestraft bin ich und von den Göttern verlassen!
So und nun zur Bepunktung!
Bin mal gespannt auf das Gefühl - wie es denn so ist, so ganz ohne Aktivitäten meinerseits im Schreibwettbewerb. Aber manchmal ist die Technik einfach stärker.....
ZitatOriginal von Voltaire
Bin mal gespannt auf das Gefühl - wie es denn so ist, so ganz ohne Aktivitäten meinerseits im Schreibwettbewerb. Aber manchmal ist die Technik einfach stärker.....
Niederschmetternd.
Ja Voltaire, das ist wirklich ein schlimmes Gefühl :-(.
ZitatOriginal von Voltaire
Bin mal gespannt auf das Gefühl - wie es denn so ist, so ganz ohne Aktivitäten meinerseits im Schreibwettbewerb.
Das ist ein klares Bekenntnis mitgeschrieben zu haben.
Von wem kamen noch ungefragte Dementis?
Fay, Suzann, Inkslinger ....
Übrigens, ich bin diesmal wirklich nicht dabei
Arter du bist echt^^
Ich habe bereits am Samstag beim Eulentreffen erklärt, dass ich total emotionslos bin und deshalb das Thema für mich ungeeignet ist. Das ist eine rein persönliche Sache. Die Themenwahl der Siegerin der letzten Runde finde ich interessant und hochspannend . Mal sehen, was für Emotionen da auf uns zukommen ...
ZitatOriginal von arter
Das ist ein klares Bekenntnis mitgeschrieben zu haben.
Von wem kamen noch ungefragte Dementis?
Werter Kollege Arter,
leider habe ich wirklich ein technisches Problem. Ich habe diese Woche Urlaub und insofern keinen Zugriff auf ein Word-Programm. Insofern stand mir leider keine Software zur Verfügung, die den geforderten Standards entsprach. Und das mit der Bezeichnung "pc-technisches Problem" zu umschreiben erschien mir nicht falsch.