und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Zitat

Original von Fukuro
    Ach Leutchen, mir sagt man, ich soll nicht alles ernst nehmen und was ich schreibe wird ernst genommen. Das ist ein bisschen widersprüchlich, findet ihr nicht?

Dieser ganze Thread ist ein Widerspruch. Der Schreibwettbewerb ist ein Widerspruch an sich. Das Wort Schreibwettbewerb bezieht sich aufs "Schreiben" - wobei doch die richtige Bezeichnung wohl besser "Wettbewerb für untaugliche Schreibversuche und ähnliche Stümpereien" wäre.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Dieser ganze Thread ist ein Widerspruch. Der Schreibwettbewerb ist ein Widerspruch an sich. Das Wort Schreibwettbewerb bezieht sich aufs "Schreiben" - wobei doch die richtige Bezeichnung wohl besser "Wettbewerb für untaugliche Schreibversuche und ähnliche Stümpereien" wäre.

Wo wir wieder beim Lieblingsthema von Voltaire wären :grin

Zitat

Original von Groupie

Wo ist der Unterschied?

Zitat

Original von Voltaire
    Auch Beiträge ohne Ironie-Smiley können ironisch gemeint sein. Und die meisten Beiträge in diesem Thread sind allein darauf ausgerichet die anderen zu verscheissern und auf nette Art vorzuführen. Das Ganze ist ein nettes Geplänkel - mehr nicht.

:write

• Zitat

Original von Groupie
    Ich habe es bereits gesagt ... Es wird alles gegen dich verwendet werden.

Und auch Ironie hat ihre Regeln. :wave

Glücklicherweise wird hier ein Wortprotokoll geführt..... :wave

Zitat

Mein Fazit: Ihr nimmt Euch gegenseitig, Euch selbst und oben drauf die Plauderecke viel zu ernst

Das mag sein - nur dich nehmen wir nicht ernst. ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Sibel

:lache :lache

oh warte, das ist die Stelle an der ich beleidigt abziehen muss, stimmts? :lache

Nein, du kannst gern dableiben. Hauptsache du schreibst nicht mit. Ich habe eh wieder genug Schrott zu lesen. Also bleib gern da - aber halt den Griffel still. :-)

• Ich schreibe dieses Mal nicht mit - es ist mir leider aus pc-technischen Gründen nicht möglich. :-(

• Zitat

Original von Fay
    Johanna du spinnst oder?

nö, so ganz unernst mein ich das gar nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach Hannover viele mitschreiben.

Wer nicht vorher geschrieben hat, muß es morgen. Und ob das so viele machen?
    Ist ja nicht jeder so der Fan des letzten Drückers :grin

Ok, aber ich laß mich auch ganz gerne positv überraschen...

• Drei hatten wir noch nie. Davor war doch viel Zeit. Okay, ich gebe zu ich habe auch nicht mitgemacht aber ich hatte auch etwas anders im Kopf.
    Übrigens habe ich an dich gedacht, als ich für die Schreibnacht die Piratengeschichte geschrieben habe^^.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Ich bin nicht zufrieden damit, aber ich habe mal wieder das Zeitlimit überschritten. Hätte gerne ausführlicher geschrieben. Nun sind es nur 6 Seiten.
    Willst du sie trotzdem lesen?
    Dann schick mir deine Mail Add. die habe ich nicht mehr.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)