Na, ich darf nicht über Fußball schreiben, ich darf nicht über Schnee schreiben. Mehr Emotionen habe ich nicht ...
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Groupie
Na, ich darf nicht über Fußball schreiben, ich darf nicht über Schnee schreiben. Mehr Emotionen habe ich nicht ...Dann schreibst du halt über deine Emotionslosigkeit. Und wenn ich schon nicht mitschreibe, wer bleibt denn noch übrig?
-
Zitat
Original von Voltaire
Dann schreibst du halt über deine Emotionslosigkeit. Und wenn ich schon nicht mitschreibe, wer bleibt denn noch übrig?
Ich
-
Zitat
Original von Fukuro
Ich
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
-
Zitat
Original von Groupie
Na, ich darf nicht über Fußball schreiben, ich darf nicht über Schnee schreiben. Mehr Emotionen habe ich nicht ...was Du darfst oder nicht entscheidest ja hoffentlich noch Du selbst
Du kannst von mir aus auch über Fussball im Schnee schreiben -
Ups, Voltaire, ich bin fast entschlossen, auch mal wieder einen Text einzubringen, aber wenn Du nur grottenschlechte Texte erwartest, bist Du dann enttäuscht oder glücklich, wenn die Erwartung nicht erfüllt wird???
*grübel* -
Zitat
Original von Marlowe
Ups, Voltaire, ich bin fast entschlossen, auch mal wieder einen Text einzubringen, aber wenn Du nur grottenschlechte Texte erwartest, bist Du dann enttäuscht oder glücklich, wenn die Erwartung nicht erfüllt wird???
*grübel*Ich gebe die Hoffnung auf gute Texte nicht auf. Niemals!
Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht schaffst du ja den ultimativen Rausreißer.... -
Nein, kann er gar nicht, denn Voltaires Definition von "grottenschlecht" ist gleichzusetzen mit "beim Schreibwettbewerb eingereicht"
-
Zitat
Original von Marlowe
Ups, Voltaire, ich bin fast entschlossen, auch mal wieder einen Text einzubringenJuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Und wehe, das ist jetzt so ein umgekehrter "Ich schreibe nicht mit" ...
-
Zitat
Original von Voltaire
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
ich lasse taten sprechen. Aber ich glaube das dauert ein wenig
-
Dir ist schon klar, dass alles gegen dich verwendet wird, was du hier so schreibst, oder???
-
Rienchen, ein umgekehrter "ich schreib nicht mit"? Da gehen ja gleich meine Emotionen mit mir durch, hoffentlich kann ich die eine oder andere festhalten und einen Text daraus gestalten.
-
Zitat
Original von Marlowe
Rienchen, ein umgekehrter "ich schreib nicht mit"?Hab ich das tatsächlich geschrieben. Oh Mann. Moment...
[.....]
Hab mal eben versucht, mein Hirn zu entknoten!
-
Groupie, das ist ein Forum und kein verbaler Krieg
Und ich habe nie behauptet, dass ich gut bin. Das zu bewerten überlasse ich immer noch euch. -
Zitat
Original von Fukuro
Wo ist der Unterschied? -
Zitat
Original von Fukuro
Und ich habe nie behauptet, dass ich gut bin. Das zu bewerten überlasse ich immer noch euch.
Du hast behauptet, Voltaire eines Tages von Deinen Schreibqualitäten überzeugen zu können. Was eigentlich noch viel großspuriger ist, als zu behaupten, dass man einfach nur gut ist
Edit ergänzt Zitat
-
Zitat
Original von Fukuro
Und ich habe nie behauptet, dass ich gut bin. Das zu bewerten überlasse ich immer noch euch.Auch Beiträge ohne Ironie-Smiley können ironisch gemeint sein. Und die meisten Beiträge in diesem Thread sind allein darauf ausgerichet die anderen zu verscheissern und auf nette Art vorzuführen. Das Ganze ist ein nettes Geplänkel - mehr nicht.
Liebe Fukuro - bitte nicht alles hier so tierisch ernst nehmen und nicht so verbissen sehen.
-
Ich benutze niemals Ironie. Nie. Und schon gar nicht hier.
-
Ach Leutchen, mir sagt man, ich soll nicht alles ernst nehmen und was ich schreibe wird ernst genommen. Das ist ein bisschen widersprüchlich, findet ihr nicht?
-
Den Unterschied wüsste ich jetzt trotzdem gern ...