Da Voltaire ohnehin mit dem Schlimmsten rechnet, kann ich mich ja schonmal ans
Schreiben machen....
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Leute, fallt nicht drauf rein... Voltaire will, daß mehr Eulen teilnehmen, die sonst nie mitgemacht haben, weil sie ihn fürchteten...er braucht Frischfleisch.
-
Vielleicht ist er auch eine Art Vampir und lechzt nach frischer Tinte
-
Voltaire, wieso bist du eigentlich so überzeugt von dir?
-
Zitat
Original von Fukuro
Voltaire, wieso bist du eigentlich so überzeugt von dir?Ich bin nicht von mir überzeugt, ganz und gar nicht. Ich äußere hier lediglich Tatsachen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich bin nicht von mir überzeugt, ganz und gar nicht. Ich äußere hier lediglich Tatsachen.
...aber ich bin talentiert! Soll ich Dich überzeugen?
-
Zitat
Original von Sibel
...aber ich bin talentiert! Soll ich Dich überzeugen?
Das musst du nicht. Aber man kann mir doch nicht die Genialität meiner Beiträge vorwerfen und noch viel weniger kann man mir die intellektuellen Defizite der Leser vorwerfen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Das musst du nicht. Aber man kann mir doch nicht die Genialität meiner Beiträge vorwerfen und noch viel weniger kann man mir die intellektuellen Defizite der Leser vorwerfen.
Tjach, die einen sind gesegnet, die anderen verdammt.
PS: schade, Du verpasst etwas, was Dir in diesem Forum selten zuteil wird.
-
Zitat
Original von Sibel
Tjach, die einen sind gesegnet, die anderen verdammt.
PS: schade, Du verpasst etwas, was Dir in diesem Forum selten zuteil wird.
Und was wäre das? Der mir gebührende Respekt?
-
Voltaire, nenne mir Veröffentlichungen, die gelobt wurden. Dann glaube ich dir, dass es eine Tatsache und keine falsche Selbsteinschätzung ist
-
Zitat
Original von Fukuro
Voltaire, nenne mir Veröffentlichungen, die gelobt wurden. Dann glaube ich dir, dass es eine Tatsache und keine falsche Selbsteinschätzung istGelobt wird gar nichts. Man verneigt sich ehrfürchtig vor ihnen.
Und wenn du sie nicht kennst - die Werke des großen Meisters (also meine Werke) - dann ist das wirklich mehr als kümmerlich.Aber damit musst du leben und fertig werden.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Und was wäre das? Der mir gebührende Respekt?
genau, ich mag Dich. Und Dich zu mögen wäre ein Talent steht da in Deiner Signatur. Somit bin ich talentiert.
Aber im Ernst, ich mache ja schon ewig nicht mehr mit und das letzte und auch das einzige mal als ich mitmachte, wurde mein "Werk" von Dir gar nicht zerissen..Dich störte nur der letzte Satz von der ganzen Geschichte...
Ich weiss gar nicht wann Du zum Bösen mutiert bist.
-
Zitat
Original von Sibel
genau, ich mag Dich. Und Dich zu mögen wäre ein Talent steht da in Deiner Signatur. Somit bin ich talentiert.
Aber im Ernst, ich mache ja schon ewig nicht mehr mit und das letzte und auch das einzige mal als ich mitmachte, wurde mein "Werk" von Dir gar nicht zerissen..Dich störte nur der letzte Satz von der ganzen Geschichte...
Ich weiss gar nicht wann Du zum Bösen mutiert bist.
Ich bin das Böse - eine bösartige Kampfmaschine.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich bin das Böse - eine bösartige Kampfmaschine.
Hahha, glaube ich nicht...Du gehst hier nur Leuten unheimlich gerne auf den Keks.
-
Dabei mag ich überhaupt keine Kekse.
-
Dich wie ein großer Schriftsteller zu nennen macht dich nicht zu einem
-
Huch, wird hier tatsächlich mit scharfer Munition geschossen? Ich dachte die ganze Zeit es wäre bös-liebliche Kabbelei unter Usern - so als Spass.
-
Spaß? Beim Schreibwettbewerb?
Nein, da versteht Voltaire keinen Spaß
Und ich habe ein bisschen den Eindruck, dass Fukuro die wahre Größe unseres Voltaires und seine Bedeutung für den Schreibwettbewerb noch nicht wirklich erfasst hat ....
Einen Einblick in diese Bedeutung bietet folgendes Lied zum Schreibwettbewerb
Übrigens irrt Voltaire selten, aber bezüglich der anspruchsvollsten und unverstandensten Texte liegt er höchstens auf Platz 2. Hinter mir natürlich
-
Ich hab mir überlegt auch mal mitzuschreiben aber Ende September bin ich an einem Anlass mehrere hundert Kilometer von meinem zu Hause entfernt... Ich werd mich wohl aufs bepunkten beschränken. Evtl. werde ich ein paar Kommentare wagen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich hab mir überlegt auch mal mitzuschreiben aber Ende September bin ich an einem Anlass mehrere hundert Kilometer von meinem zu Hause entfernt... Ich werd mich wohl aufs bepunkten beschränken. Evtl. werde ich ein paar Kommentare wagen.Du darfst auch schon Anfang September schreiben