und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Zitat

Original von Fukuro
    Voltaire, wieso bist du eigentlich so überzeugt von dir?

Ich bin nicht von mir überzeugt, ganz und gar nicht. Ich äußere hier lediglich Tatsachen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Sibel

...aber ich bin talentiert! Soll ich Dich überzeugen? :grin

Das musst du nicht. Aber man kann mir doch nicht die Genialität meiner Beiträge vorwerfen und noch viel weniger kann man mir die intellektuellen Defizite der Leser vorwerfen. :-( :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire

Das musst du nicht. Aber man kann mir doch nicht die Genialität meiner Beiträge vorwerfen und noch viel weniger kann man mir die intellektuellen Defizite der Leser vorwerfen. :-( :rofl

Tjach, die einen sind gesegnet, die anderen verdammt. :lache

PS: schade, Du verpasst etwas, was Dir in diesem Forum selten zuteil wird. :lache

• Und was wäre das? :gruebel Der mir gebührende Respekt? :gruebel

• Zitat

Original von Fukuro
    Voltaire, nenne mir Veröffentlichungen, die gelobt wurden. Dann glaube ich dir, dass es eine Tatsache und keine falsche Selbsteinschätzung ist :wave

Gelobt wird gar nichts. Man verneigt sich ehrfürchtig vor ihnen.
    Und wenn du sie nicht kennst - die Werke des großen Meisters (also meine Werke) - dann ist das wirklich mehr als kümmerlich. :fetch

Aber damit musst du leben und fertig werden..... :wave

• Zitat

Original von Voltaire

Und was wäre das? :gruebel Der mir gebührende Respekt? :gruebel

genau, ich mag Dich. Und Dich zu mögen wäre ein Talent steht da in Deiner Signatur. Somit bin ich talentiert. :freude :freude :freude

Aber im Ernst, ich mache ja schon ewig nicht mehr mit und das letzte und auch das einzige mal als ich mitmachte, wurde mein "Werk" von Dir gar nicht zerissen..Dich störte nur der letzte Satz von der ganzen Geschichte...

Ich weiss gar nicht wann Du zum Bösen mutiert bist. :lache

• Ich bin das Böse - eine bösartige Kampfmaschine. :fetch

• Spaß? Beim Schreibwettbewerb?

Nein, da versteht Voltaire keinen Spaß :grin

Und ich habe ein bisschen den Eindruck, dass Fukuro die wahre Größe unseres Voltaires und seine Bedeutung für den Schreibwettbewerb noch nicht wirklich erfasst hat .... ;-)

Einen Einblick in diese Bedeutung bietet folgendes Lied zum Schreibwettbewerb

Übrigens irrt Voltaire selten, aber bezüglich der anspruchsvollsten und unverstandensten Texte liegt er höchstens auf Platz 2. Hinter mir natürlich :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich hab mir überlegt auch mal mitzuschreiben aber Ende September bin ich an einem Anlass mehrere hundert Kilometer von meinem zu Hause entfernt... Ich werd mich wohl aufs bepunkten beschränken. Evtl. werde ich ein paar Kommentare wagen. :-)

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich hab mir überlegt auch mal mitzuschreiben aber Ende September bin ich an einem Anlass mehrere hundert Kilometer von meinem zu Hause entfernt... Ich werd mich wohl aufs bepunkten beschränken. Evtl. werde ich ein paar Kommentare wagen. :-)

Du darfst auch schon Anfang September schreiben ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)