Voltaire, hättest du mir das Thema nicht per PN schicken können? Das gefällt mir wirklich.
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Groupie
Voltaire, hättest du mir das Thema nicht per PN schicken können? Das gefällt mir wirklich.Wirklich zu schade, da wäre mir sicher was eingefallen. Naja. Wie sieht's aus, Groupie, hast du dich schon entschieden? Ich bin ja wirklich gespannt und dieses Mal auch gewillt mitzumachen, also mach es bitte nicht zu schwer
-
Ich tippe mal auf
Abstieg
-
Verzweiflung? Kellerkinder? Blau in Königsblau? Da gäbe es einige Ideen...
-
Wenn man euch kennt, braucht man wirklich keine Feinde mehr.
edit: 3 sind in der engeren Auswahl. Ich werde mich wohl im Laufe des Tages entscheiden müssen ...
edit 2: Thema ist raus ...
-
Aha und wieder ein Fußballthema. War ja klar
-
Och nö
nicht wieder Fußball -
Also ich hab da jetzt nicht sofort an Fußball gedacht.
Emotional geht es auch anderswo zu ;-).
Ein vielseitiges Thema -
Ach, das Thema ist ja schon raus.
"Emotionen"?
Hm
-
Dazu passt ja eine ganze Menge....nicht nur Fußball. Von Honeymoon bis zur Scheidung.....
-
Also, wer dazu nix findet, ist selber schuld.
-
Aber heute kann "Emotionen" durchaus mit Fußball gekoppelt sein:
Führungstor ... Ausgleich ... Rote Karte ... Führung in Unterzahl ... Und das ganze ist noch nicht vorbei ...
-
Also jetzt noch mal ganz ehrlich, wenn ihr das Thema "Emotionen" nur mit Fußball verbindet, dann habt eindeutig ihr das Problem ...
... und nicht ich als Fußball-Groupie :pille!
-
Zitat
Original von Groupie
Also jetzt noch mal ganz ehrlich, wenn ihr das Thema "Emotionen" nur mit Fußball verbindet, dann habt eindeutig ihr das Problem ...... und nicht ich als Fußball-Groupie :pille!
So ist es!
Hm...schönes Thema. Aber irgendwie geht es nur wie beim letzten von Groupie gestellten Thema. Ich weiß zwar nicht mehr, was es war, aber ich weiß: ich fand es sehr schön. Zu schön, um es mit einem Beitrag von mir zu verschandeln.
-
Es war "Verrückt"! Und man kann es euch offensichtlich einfach nie recht machen.
-
......ich bin dieses Mal raus.
-
Zitat
Original von Voltaire
......ich bin dieses Mal raus.Das war mir klar. Bist halt total emotionslos ...
-
Voltaire,
und am 16.10. erleben wir die Überraschung -
Wir werden keine Überraschung(en) erleben. Es werden so um die 10 bis 15 unterirdisch schlechte Beiträge zu lesen sein, es wird eine Tränendrüsenorgie der übelsten Art werden - die Literatur als solche trägt sich jetzt schon mit Suizidgedanken.
Und daran möchte ich nun wirklich nicht teilhaben.
Außerdem sind die Leser und auch die Zeit noch nicht reif für etwaige Beiträge von mir. Meine Beiträge haben - wie in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen wurde - die Leserschaft intellektuell schlichtweg überfordert.
Finden wir uns damit ab. Es gibt schlimmere Dinge. Beispiel: Schalke wird Deutscher Meister......
Groupie ....
-
Die Leserschaft kann nur reif dafür werden, wenn sie immer und immer wieder mit deinen Texten konfrontiert werden.
Ich nehme mal das schlechte Beispiel des Bikinis. Damals war man zu dem wenig Stoff schockiert, aber heute trägt es jede Frau