und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Mein letzter Beitrag zu diesem Thema dann bitte wieder On-Topic.

Mir ist gerade folgendes durch den Kopf gegangen:

Sollte Groupie wirklich ans ET kommen wüssten wir endlich wer das geheimnisvolle SCHOKOLADENMÄDCHEN ist... :rofl :lacht

• Den nächsten Beitrag muss Groupie leisten. Und zwar im Anmeldethread fürs Eulentreffen. Groupie, ich verspreche dir spannende Gespräche über Fußball und andere wichtige Themen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Okay, mein definitiv allerletzter Beitrag zu diesem Thema :grin Dann bitte On-Topic:

Nach all dem heutigen Geschreibsel möchte ich folgendes festhalten: Groupie "muss" gar nix. Es ist ihre freie Entscheidung zu kommen oder nicht. Sie soll sich nicht unter Druck fühlen. :wave

• Das geheimnisvolle Schokoladenmädchen? sapperlot, geht die Phantasie mit dir durch? :lache Kann ich dir irgendwelche Fragen beantworten, um mich weniger geheimnisvoll zu machen? :gruebel :grin

Wenn ihr eins gelernt haben solltet, dann sicher, dass ich mich von niemandem zu irgendwas zwingen lasse. Auch wenn das mit der Schokolade sehr verlockend ist, komme ich nicht zum Herbsttreffen. Ich werde aber meine Ich-will-auf-keinen-Fall-zum-großen-Eulentreffen-Haltung aufgeben und das Frühjahrstreffen anvisieren. Allerdings bleibe ich skeptisch. :wave

So, jetzt hätte ich gern noch ein paar Kommentare ...

• Zitat

Original von Groupie
    Das geheimnisvolle Schokoladenmädchen? sapperlot, geht die Phantasie mit dir durch? :lache Kann ich dir irgendwelche Fragen beantworten, um mich weniger geheimnisvoll zu machen? :gruebel :grin

Ein paar Eulen, wahrscheinlich sogar die meisten, wissen haargenau was ich gemeint habe. :chen Es ist ein Geheimnis welches Du bei deiner 1. Teilnahme am Eulentreffen gelüftet kriegst. Es wird Dir dann ungefähr 47 Mal erzählt werden... :rofl Schade, aber nun musst Du halt ein paar Monate unwissend bleiben... bis zum Frühjahr... oder vielleicht noch länger. :keks Ich hoffe, deine Nichtkenntnis eines Geheimnisses nagt nicht zuuuu fest an Dir ....

• Zitat

Original von Groupie

komme ich nicht zum Herbsttreffen. Ich werde aber meine Ich-will-auf-keinen-Fall-zum-großen-Eulentreffen-Haltung aufgeben und das Frühjahrstreffen anvisieren. Allerdings bleibe ich skeptisch. :wave
    So, jetzt hätte ich gern noch ein paar Kommentare ...

Wäre es denn für Dich ein büschen "leichter", noch mal vorher ein kleineres Treffen anzuvisieren?
    Sprich HH?
    Wär eh mal wieder fällig, finde ich.
    Da könnten wir Dir dann bei Bedarf nochmal so richtig von Hannover vorschwärmen. :grin

• Zitat

Original von sapperlot
    Mein letzter Beitrag zu diesem Thema dann bitte wieder On-Topic.

Mir ist gerade folgendes durch den Kopf gegangen:

Sollte Groupie wirklich ans ET kommen wüssten wir endlich wer das geheimnisvolle SCHOKOLADENMÄDCHEN ist... :rofl :lacht

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet

• Zitat

Original von Groupie
    Jetzt bin ich zwar völlig verwirrt, aber damit muss ich jetzt wohl leben! :wave

@ Johanna: Ja, das ist mir sogar viel lieber. Ist mit harimau schon in Planung. Also zumindest mein Besuch in Hamburg. :-)

Dann sach mal rechtzeitig Bescheid, damit ich da nicht samstags arbeiten muß.
    Das wär lieb.
    Für Dich pell ich mich dann auch in mein St. Pauli Outfit :grin

• Fussballgespräche mit churchill und Voltaire - Groupie bleibt cool und gelassen. Kiloweise schweizer Schokolade - Groupie bleibt cool und gelassen. Ein unwissendes Geheimniss - Groupie ist Feuer und Flamme! :chen

Leute, wenn wir es jetzt schaffen nix übers das geheimnisvolle Schokoladenmädchen zu verraten könnte Groupie plötzlich im Herbst am ET auftauchen. Also Schweigen wir. :-]

Edit: Entschuldige Groupie, ich weiss das meine Beitrag auf deine Kosten geht, aber ich sitze hier mit einem riesengrossen Grinsen im Gesicht. Es passt gerade so herrlich das jeder Mensch mit irgendwas zu ködern ist und jeder einen kleinen Schwachpunkt hat. Ich hoffe, Du verzeihst mir das.

• Zitat

[i]Original von Groupie[i]
    Ich werde aber meine Ich-will-auf-keinen-Fall-zum-großen-Eulentreffen-Haltung aufgeben und das Frühjahrstreffen anvisieren .

Das finde ich klasse. Im Herbst würde ich dich nämlich versäumen....

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."